• 16.04.2024, 17:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

THC

Full Member

aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 09:52

Hi.....,

wann ist der der Download der neuen aquasuite BETA 4.3 möglich ?

Ich bekomme immer eine Error

Bis später....


THC
PC70, AMD64 3500+@11x220 MHZ, A8V Del., R9700 pro360/330, 1GB Kingston HyperX 2-2-2-6-1T, Wakü (CPU, GraKa, NB, 3 HDDs) mit EVO 360 im Deckel, aquaero - as

admin

Administrator

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 17:30

Ups Entschuldigung, hatte einen Tippfehler im Dateinamen. Download sollte jetzt funktionieren. Zu den behobenen Fehlern und neuen Funktionen wird Sebastian nachher noch etwas schreiben, nur soviel vorweg: OS-Update-Software 2.02 -> 2.03 ist im Paket enthalten.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 17:46

Ich sehe eine Netzwerkfähigkeit 8)

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 17:55

Hallo,

im Paket gibt es jetzt 2 Firmwareversionen.
OS Update:
Das OS-Update von 2.02 --> 2.03 ist nur für die aquaero´s die das alte 2.02 OS hatten. Nach dem Flashen des OS muss das aquaero neu gestartet werden. Anschließend kommt im aquaero-Display eine Meldung. Wenn sich das aquaero nach dem Flashen des OS Updates nicht automatisch am USB anmeldet, muss das aquaero noch einmal neu gestartet werden. Anschließend kann die richtige Firmware (4.07a) auf das aquaero geflasht werden.

Firmware 4.07a:
in der Firmware sind nur einige kleine Änderungen drin, die das aquaero mit der Hardware 3.07 betreffen (Lüfterprobleme).

aquasuite:
Es werden im Betrieb der aquasuite nicht mehr so viele Resourcen verbraucht.
Es sollte nicht mehr vorkommen, dass die aquasuite in das aquaero falsche Werte schreibt.

Sebastian

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 18:04

Ähh was denn nun?
Edit: Ahh alles klar.
Sebastian hat via Edit die Antwort hinzugefügt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 18:18

Hab die Firmware 4.07a geflasht.
Nachdem ich nun mein Profil wieder importiert hab wurden bei allen Sensoren die Werte bei 'Sensor-Offset in K' auf -6,5 und bei 'Sensor-Faktor' auf -65 gesetzt.
Hat das nen Grund? Ich habs erstmal wieder auf 0 gesetzt.

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 18:21

ja,.. du kannst nicht einfach dein altes Profil mit der neuen Firmware verwenden, mache einen EEprom Reset, und stelle alles neu ein, und sichere dann dein Profil.

Sebastian

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 18:35

Das heißt ich muss mir sämtliche Einstellungen des oder der Profile merken oder aufschreiben und kann meine exportierten Profile nicht wieder importieren? Das wäre ja arg besch... >:(
Ich dachte nämlich ich bin diesmal klüger als beim letzten Flashen wo ich mir die Profile nicht gesichert hatte und alles neu einstellen musste.

Qix

Junior Member

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 19:10

???
JaLCDs ?

Error 440:Automatisierngsfehler

Error 91 :Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt

Laufzeitfehler '13'

Typen unverträglich

Error reading the config-file (example,cfg) at line 3

admin

Administrator

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 19:16

So, ich habe nochmal die aktuellste Version 4.31 hochgeladen und die Download-Seite entsprechend geändert. Die Netzwerkfunktionen waren in 4.3 noch auf einem frühen Entwicklungsstand und sind jetzt aktuell.
Direkt zum Download geht es hier.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 19:28

Zitat von »Qix«

???
JaLCDs ?

Funktioniert schon seit längerem nicht mehr richtig, Fix ist in Arbeit.

Qix

Junior Member

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 19:37

;)
Oke danke

Re: aquasuite BETA 4.3

Freitag, 1. Juli 2005, 23:16

Es wäre schön, wenn Ihr die Netzwerkfähigkeit des neuen Releases mal ausprobieren könntet. Wir brauchen hierzu Euer Feedback :)