• 23.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Silberleitlack?

Dienstag, 25. März 2003, 17:43

Hi,

hat jemand ne Adresse wo ich schnell und in kleinen mengen Silberleitlack herbekomme?

Am besten wäre z.B. direkt ne Artikelnummer.!

Danke schoneinmal für die entstandene Mühe.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Woher Silberleitlack?

Dienstag, 25. März 2003, 19:30

Hy

Ich hab mal bei Conrad geschaut & die ham nur:

SILBERLEITLACK-STIFT BREIT 8,5 G
Artikel-Nr.: 823084 - U0
23,70 EUR

SILBERLEITLACK-STIFT FEIN 8,5 G
Artikel-Nr.: 823070 - U0
23,80 EUR

Ichh weiß nicht ob das das ist, was du suchst. Außerdem ist so ein Stift ziemlich teuer.

Cu Hurra

Re: Woher Silberleitlack?

Dienstag, 25. März 2003, 22:43

Hi,

wo bekommt Ihr denn den Silberleitlack zum Unlocken eurer AMD´s her???

Ist wirklich wichtig, dass ich ne Adresse bekomme wo ich den Silberleitlack herbekomme.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

lud

Junior Member

Re: Woher Silberleitlack?

Dienstag, 25. März 2003, 23:39

ATU (Auto Teile Unger)
hat mich 10€ gekostet,
sieht ungefaehr so aus ;)

Re: Woher Silberleitlack?

Dienstag, 25. März 2003, 23:53

gibt es bei reichelt für 3-4 euro
bei pollin gibt es eine billige ausführung---selber suchen,ich habe kein bock
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Woher Silberleitlack?

Mittwoch, 26. März 2003, 11:05

Hi,

jo habs gefunden, hatte bei Reichelt schoneinmal geschaut, nur den richtigen Artikel überlesen ::) ;D

Denn wollen wir mal hoffen das wir damit die Leiterbahnen nachziehen können.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!