• 16.04.2024, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Extra externes ide gehäuse

Montag, 31. März 2003, 19:36

Hi
ich will für mein nächstes projekt ein extra gehäuse abuen wo das DVD-LW drin steckt dadurch müsste ich etwa 20cm überbrücken also von einem gehäuse zum nächsten. wie würdet ihr das machen ich würde das ganze gern steckbar machen. von der länge dürfte es eigenlich keine probleme machen. und ein DVD LW hat meist ja auch nur DMA66 also nur 40polige kabel.

cu
knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

Re: Extra externes ide gehäuse

Montag, 31. März 2003, 19:45

entweder du keufst diur gleich ne fertige lösung, oder du nimmst wenigstens vernünftige steckverbinder wenne scho dran rumpfuschen musst ;)
ich würd hier centronics verbinder (die wo waren früher anne druckers) empfehlen und eine gesamtkabellänge von 60cm nach möglichkeit nicht überschreiten!

btw: für dma66 bräuchtest bereits n 80poliges kabel, die 40poligen funzen nur bis max dma33... ;)