• 19.04.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Tresorzahlencode

Dienstag, 1. April 2003, 23:12

so jetzt will ich mal nerven!
das istz ja ne schöne spiellerei, doch ich wette, dass sie einen nach maximal 2 wochen nervt!
stell dir vor ein Teil am PC geht kaputt und du suchst den Fehler und jedesmal Code eintippen! klingt doch nach einem schönen spiel ;).
Die leute die den PC umbedingt anstellen wollen, müssen ja einfach nur Tower öffnen und schraubenzieher auf die kontakte
halten und schon geht er an.

Mfg Flauschi28

PS: baut doch gleich ein elektronic schloss oder per fernbedinung.

Re: Tresorzahlencode

Dienstag, 1. April 2003, 23:22

Zitat von »r1ppch3n«

wär möglich, kanns ja ma gugge ob conrad ned scho was passendes im programm hat...

edit:
conrad hat tatsächlich was im programm:
MIKROPROZESSORGEST. TASTENSCHLOSS - BS
Artikel-Nr.: 115002 -  13
Preis 42,45 EUR :o
ich glaub die selbstbauvariante könnt dochj etwas billiger wern ;D


Ey! Den hab isch! Der is echt geil! Hab ich auch im PC drin... war vorher mal eine Zugangskontrolle anner TÜr! ;D

Re: Tresorzahlencode

Mittwoch, 2. April 2003, 01:16

Zitat

wenn du ein fertiges zahlen-pad nimmst, hast du die beiden tasten direkt dabei. wenn dir das zu groß ist, kann man es bestimmt auch einfach ausfahtbar in einen 3,5" schacht bauen (kapazitiven näherungsschalter dran und sobald jemand in die nähe des schlitzes kommt, fährt das pad aus.


Hat jemand ne Ahnung davon ? Wäre doch auch nciht schlecht oder ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

gh0sty

Senior Member

Re: Tresorzahlencode

Mittwoch, 2. April 2003, 22:56

http://www.elektronik-kurs.de/online/index.html

-> Schaltungen -> Codeschloss

Ist einfach, hab ich auch (aber nicht für meinen PC)

Re: Tresorzahlencode

Donnerstag, 3. April 2003, 13:57

Ich werd am Freitag mal in den Conrad gehen, dann seh ich weiter :D:D
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch