• 25.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Montag, 20. Oktober 2003, 21:43

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar bräuhcte ich solches Flachbandkabel wie auf dem Bild zu sehen, das ist ganz dünnes 24-poliges Kabel.

Hab solches Kabel nirgens gefunden, hab bei einigen Elektroshops geguckt, ich bräuchte davon so 30-40cm

Vielleicht weiß ja von euch einer wo es solches Kabel gibt

Hier das Bild ;)

Danke schonmal

MfG
Barufaia
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Montag, 20. Oktober 2003, 21:59

schonma bei reichelt, conrad etc. gesucht?? ;)

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Montag, 20. Oktober 2003, 22:04

jap, hab ich, die haben nur diese normalen großen flachbandkabel aber ich brauch halt so ein kleines zum stecken
Fighting for peace is like fucking for virginity.

moinky

Senior Member

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Montag, 20. Oktober 2003, 22:34

Flexprint-Kabel. Gibts auch bei Pollin

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 00:21

echt? cool schönen dank, da werd ich gleich mal vorbeigucken

€dit: Leider kein 24-poliges und die scheint es auch nur in kurzen Längen zu geben :-[
Fighting for peace is like fucking for virginity.

psg-firestorm

unregistriert

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 01:54

schau doch mal direkt beim hersteller deines gerätes, wo du das kabel raus hast und bestell dort eins nach.

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 02:03

SUch' mal nicht unter "Flachbandkabel", sondern unter "Platinenverbinder", vielleicht hast Du da bei den üblichen Verdächtigen mehr Glück.

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 02:04

ansonsten fällt mir noch ebay ein!!! ???

MFg Saunameister alias Goku007
2400+ (Wakü) K7S5A (Wakü) IBM 123,4GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) Samsung 160GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) GeForce4 Ti 4200 Leadtek (Wakü) Chieftec 2001D ??? Wakü Nt (by CT100) [glow=red,2,300]Mein Casemod mit komplett Wakü!!![/glow] Link

MojoMC

Senior Member

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 02:51

Zitat von »Barufaia«

echt? cool schönen dank, da werd ich gleich mal vorbeigucken

€dit: Leider kein 24-poliges und die scheint es auch nur in kurzen Längen zu geben   :-[


Wohl. Zumindest in vernünftigen Shops... :D

Bei reichelt.de gibts 24-poliges Flachbandkabel, max. Länge pro Rolle 30,5m. Reicht das?

Stecker machst du vom vorhandenen ab oder du benutzt mal die Suchfunktion bei reichelt.de.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 20:46

Zitat von »MojoMC«



Wohl. Zumindest in vernünftigen Shops... :D

Bei reichelt.de gibts 24-poliges Flachbandkabel, max. Länge pro Rolle 30,5m. Reicht das?

Stecker machst du vom vorhandenen ab oder du benutzt mal die Suchfunktion bei reichelt.de.

solches Flachbandkabel hab ich ja schon hier leigen aber das passt absolut nicht, das ist viel zu groß ;)
sonst hab ich bei reichelt nichts passendes weiter gefunden
ich werd aber mal pollin per mail kontaktieren ob die mir vielelcioht solches besorgen können

MfG
Barufaia
Fighting for peace is like fucking for virginity.

MojoMC

Senior Member

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 10:51

Zitat von »Barufaia«


solches Flachbandkabel hab ich ja schon hier leigen aber das passt absolut nicht, das ist viel zu groß ;)

Wolltest du nicht ein flaches und 24-poliges Kabel? Das erfüllt diese Anforderungen ziemlich gut. Flacher geht net wirklich, ich hab das ja selbst.

Kontaktier lieber Reichelt, die sind sehr gut und haben vernünftige Preise. Pollin hat gar nix drauf, genau wie Völkner.

Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 13:07

ich kenn sowas unter dem namen folienkabel.
vielleicht mal danach suchen.

zB (aber kein shop): http://www.esskabel.de/
unter produkte->ffc/fpc

oder: http://www.nbn-online.de/shop/product498.html
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:13

Zitat von »MojoMC«


Wolltest du nicht ein flaches und 24-poliges Kabel? Das erfüllt diese Anforderungen ziemlich gut. Flacher geht net wirklich, ich hab das ja selbst.

Kontaktier lieber Reichelt, die sind sehr gut und haben vernünftige Preise. Pollin hat gar nix drauf, genau wie Völkner.



dann liest du ma alle posts richtig, und dann wirst du feststellen, das er was flacheres meint, und er hat ja sogar extra nen bild angehängt ::)

MojoMC

Senior Member

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:58

Zitat von »ElBarto«



dann liest du ma alle posts richtig, und dann wirst du feststellen, das er was flacheres meint, und er hat ja sogar extra nen bild angehängt ::)

Stell dir vor, ich kann lesen und ich wende diese Fähigkeit auch an. Ich kann auch denken und wende diese Fähigkeit ebenfalls an.

Aber wenn man Probleme hat, anstelle eines 0,5mm dicken Flachbandkabels ein 1mm dickes Flachbandkabel unterzubringen, dann kann ich leider auch nicht helfen.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 18:54

Zitat von »crushcoder«



zB (aber kein shop): http://www.esskabel.de/
unter produkte->ffc/fpc

das is geil, die haben genau das was ich suche, werd den mal ne mail schicken ob ich sowas von denen haben kann ;)

Danke vielmals für den Link
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Wo gibt es solche Flachbandkabel?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 11:03

Hallo zusammen!

@Barufaia: Versuche es mal mit http://www.segor.de Das sind alles ehemalige Conrad-Leute. Und können dir alles mögliche und unmögliche Besorgen. Da werde sie tatsächlich geholfen!

Gruß
Minusch