• 24.04.2024, 17:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xboxfront am pc

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:28

hi,
habe meiner bax ja ein schickes alucase spendiert, und nun das frontpannel noch hier rumfahren! kann ich das irgendwie umlöten das ich damit meinen htpc anmachen kann und evtl. auch noch das dvd damit öffnen kann?
was müste ich denn dann mit was verlöten?
wäre fett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Re: xboxfront am pc

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:33

is doch ned so schwierig oder?
die leds anzuschließen is ja wohl kein thema und die beiden taster kannst direkt ans mobo klemmenbzw parallel zu dem taster im dvd anlöten
welcher anschlusspin jetzt an welchen pin der leds oder taster geht müsstest aber noch selbst rausfinden können oder? ;)

Re: xboxfront am pc

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:48

mhhh weis nicht, wollte das ganze auf der platine lassen und da geht für nen non elektroniker nicht gerader hervor was was ist!!
aber danke...

Re: xboxfront am pc

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:53

so meinte ich das ja auch ;)
folge einfach den leiterbahnen der leds und taster zum anschlussfeld dann kannst genau da ansetzen
die leiterbahnen die jeweils zu nem taster gehen passen dann an die anschlüsse auffem mobo bzw an die kontakte an die der taster im dvd gelötet ist
und über welche leitungen du dann die leds mit strom versorgen musst siehst dann ja auch ;)

Re: xboxfront am pc

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 22:39

wenn es nicht klappt dann schock uns halt ein Bild auf dem man etwas erkennen kann
oder prüf einfach alle Anschlüsse mit einem Multimeter nach
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: xboxfront am pc

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 22:49

wenns nicht klappt kannste mir des teil ruhig günstig abgeben
wär sofort interressiert
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]