• 23.04.2024, 18:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 16:49

Hallo,

gibt es eine Seite wo ich nachsehen kann, welche Spiele zur Zeit DEFINITIV zu kaufen sind im PLANETEN oder im MARKTFÜRMEDIEN???

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 17:05

das gehört doch zur Firmenpolitik der Firma, dass die keinerlei Informationen rausgeben. Mit Absicht gibts auf deren Webseiten nichtmal Preise.

Da hilft nur anrufen aber wohl eher nur vorbeifahren/gehen.

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 17:10

Wie? Echt jetzt? Es muss doch eine Seite geben, auf der ich nachlesen kann, welche Spiele schon released worden sind.

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 17:14

Guck doch einfach bei amazon ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 17:59

Hörr K, geht es hier um die Verfügbarkeit von Papp- / Plastikschachteln oder um Probleme mit vorhandener Software?

Solch profane Fragestellungen möchte ich nicht in meinem Teil des Forums besprochen haben.

=> Offtopic
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 18:02

;D

Topictennis .... 8)

Geht ja allgemein um Spiele, also Software. Off Topic wird eh schon zugemüllt H. ::)

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 18:08

Ha, von wegen Software...
siehst du im ersten Post irgendeine Fragestellung, die etwas mit "Probleme zu Software allgemein und Betriebsysteme" (so die hochoffizielle Beschreibung des Forenbereichs "Software") zu tun hätte?
ich nicht.
@zugemüllt: dann fällt dieses Anti-Real-Life-Topic auch nicht weiter auf ;)

behalt deinen Müll bei dir ;D => Offtopic
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 18:14

Zitat von »-Xan-«

Hallo,

gibt es eine Seite wo ich nachsehen kann, welche Spiele zur Zeit DEFINITIV zu kaufen sind im PLANETEN oder im MARKTFÜRMEDIEN???


Wie man hier lesen kann geht es in der Frage ganz klar um die Shopsoftware der beiden angefragten Märkte und um Spielesoftware. Wieviel Software muss es denn sein, damit solch ein Topic gut genug ist für den feinen Herrn ? ;D

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 18:18

Du lässt nicht locker oder?
jetzt reicht's mir.

deiner Logik folgend behaupte ich: Zum abspielen des Inhalts der eventuell gesuchten Pappschachteln benötigt das entsprechende Abspielgerät (namentlich "Playstation 3") Strom. Und wo gehören Fragen die Strom betreffen hin?

genau, in Elektronik. und von DORT bekommst du es nicht mehr weggeschoben, da bist du nämlich kein MOD :P :D

Spiel, Satz, Sieg. :) :D ;D
winner: hobbes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 18:20

Wenn das mal nicht Ärger mit dem Herrn Admin gibt. :-)

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 18:28

UND WO KRIEGE ICH JETZT DIE INFO HER ??? Ihr Tennisspieler ;D

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 18:40

gaaanz großes Tennis hier ;D
Und irgendwie hab ich es mir shcon gedachte, dass der Thread jetzt im Aus aka Elektronik landet :-X


@Xan: Guckst du Amazon, wenn es das Spiel da gibt und lieferbar ist, dann wirds das auch vorort geben.

Zur Not hilft wohl nur ein Anruf bei der Filiale in deiner Nähe :P
Aber auf DIESE Idee hätte man ja auch nicht so kommen können.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 18:46

Wenn du was bestimmtes im Auge hast: ruf an, frag nach.
Geht schnell und unkompliziert!

(@ tennis: YEY!!!!)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 19:10

Zitat von »-ManiaC-«

Aber auf DIESE Idee hätte man ja auch nicht so kommen können.


Ne, als ADSler komme ich auch auf solche Ideen nicht
>:(

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 19:13

eventuell hilft auch das googlen nach "ps3 + release list"
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 19:14

Ist deine Frage denn damit geklärt?


Zitat von »-Xan-«

als ADSler

Kann ich dat übers Netz riechen??  ::)




[quote author=Kanud link=board=5;num=1200154770;start=0#14 date=01/12/08 um 18:13:50]eventuell hilft auch das googlen nach "ps3 + release list" [/quote]
Wäre ja genauso einfach wie anrufen :-X *duckundweg*
Sagt aber auch noch nicht, ob der Markt in der Nähe das da hat genau wie ein Blick bei Amazon oder anderen großen Versendern).
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 19:25

Jupp, einfach anrufen und nachfragen. Schließlich können die da in den Computer schauen und sagen, a) ob der Titel da ist und b) wieviel davon vorrätig ist... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 19:38

Ganz großes Tennis hier! ;D ;D ;D ;D

Woodstock

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 19:42

Huhu Woody :)

Ja gegoogelt habe ich schon. nur da finde ich schrott, anstatt listen.

Re: PS3 Spiele frage

Samstag, 12. Januar 2008, 19:48

Tjoar, dann google mal richtig und lass dich nicht von den ersten schlechen Ergebnissen abschrecken:
http://www.ps3-spiele-portal.de/ps3-spiele-1.html
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]