• 25.04.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafikkartenproblem Gtx 260 amp²

Freitag, 2. November 2012, 19:27

Hallo,

Und zwar hab ich seit längerer Zeit eine Geforce Gtx 260 amp ² im Einsatz. Letztens hat sie sich allerdings verabschiedet trotz Wasserkühlung. Nun habe ich mir exakt die gleiche bei Ebay bestellt Zotac Gtx 260 amp². Aber was musste ich feststellen? der Waserkühler passt bei der neuen Karte nicht mehr. Aber seht selber Bild 1 die alte Karte wo der Kühler passte und 2 Bild die "neue" Karte von Ebay. Ich hab das Gefühl die Karte von Ebay ist eigentlich eine normale Gtx 260. Der Wasserkühlkörper ist ein 200b für Gtx 260

MfG Marc
»the_cannibal« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2750.JPG
  • IMG_2749.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_cannibal« (2. November 2012, 20:01)

Freitag, 2. November 2012, 19:29

Ich seh kein unterschied bei den Karten.

Freitag, 2. November 2012, 20:02

ups jetzt ist es richtig. Ich habe ausversehen das gleiche Foto 2 mal hochgeladen.

Samstag, 3. November 2012, 15:10

Von den Geforce GTX260 gab es damals soweit ich mich erinnere zwei Revisionen. Scheint so, als ob Du zufällif beide gekauft hast. Die rechte dürfte eine Revision B sein.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.