• 25.04.2024, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samsung 830, Crucial M4 oder OZC Vertex4

Samstag, 24. November 2012, 22:05

Hallo Zusammen,

Da meine Supertalent wohl über den Jordan ist wird es zeit für was neues.
Preislich und nach Kundenbewertungen habe ich diese drei ausfindig gemacht:
Samsung 830series 2,5" 256 GB
Crucial M4 2,5" SSD 256 GB
OCZ Vertex4 2,5" SSD 256 GB

Oder würdet ihr mir zu einer anderen raten?

Beste Grüße Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Samstag, 24. November 2012, 22:09

Hab die Crucial M4 in der 5**GB Version seit knapp einem Jahr, bisher nichts zu klagen(Hab sogar 1 * Mal FW-Update gemacht ohne Datenverlust [Die Warnung Schreiben sie wohl nur damit sich keiner erregt wen es doch mal schief geht] ).

Sonntag, 25. November 2012, 13:11

Hallo,

die Samsung SSD 840 Pro ist auch sehr interessant. Ist in den Tests fast überall vorne und es gibt 5 Jahre Garantie auf das Ding. Wird vermutlich meine nächste.
Die SSD 830 ist in meinem Firmen Laptop verbaut. Genaue Benchmark Werte kenne ich nicht, aber das Ding ist auf jeden Fall schon verdammt schnell im Vergleich mit der Intel 320 die noch im PC daheim werkelt.

Beste Grüße

Sonntag, 25. November 2012, 15:03

Samsung 830 gut und fertig.

Ähnliche Themen