• 25.04.2024, 14:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuer TV

Samstag, 2. Februar 2013, 13:08

Hi Ihr,

meine Eltern brauchen einen neuen Fernseher.
Es wird viel SD, aber auch manchmal HD geguckt.
Sitzabstand: 2,7 Meter
Geguckt wird auch schonmal am Tag, steht direkt vor dem Fenster

Kein Samsung ;)
mindestens 2x HDMI
mindestens 1x SCART

Wäre schön, wenn man auch auf Festplatte aufnehmen könnte.

Jemand einen Tip?

Preisrahmen bis 800 €
Mit guten Grund auch mehr.



Edith: Anforderungen geändert!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ani« (2. Februar 2013, 14:38)

Samstag, 2. Februar 2013, 14:15

Da das Budget fehlt, KDL40HX855, wenn es sein muss einen drunter HX755.
Ja, ich weiß, 40" aber die 3" sind dann echt egal. Wenn es wirklich nur auf SD evtl sogar analog ankommt geht auch 32".
Aktuell sicher der beste LCD. Kaum Clouding oder andere Fehler, super Signalverarbeitung was für SD schon wichtig ist.
Wozu brauchst du 2x Scart, lässt sich das nicht anders lösen?

Samstag, 2. Februar 2013, 14:17

Danke Nemesis, guck nochmal oben ich hab Sie dazu gekriegt nochmal über einen Blu Ray nachzudenken.

Samstag, 2. Februar 2013, 14:42

Dann ganz klar 40". Wenn noch ein Player dazu kommen soll kannst du auch zum HX755 greifen dann geht sich das vom Budget auch besser aus.
Ist ein toller TV.

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:08

Dank dir :)

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:29

HX755 bestellt, angekommen ist ein HX759

Ist jetzt nicht wirklich schlimm oder?
Oder kann der 759 etwas weniger gut?

Montag, 18. Februar 2013, 10:10

Wo hast du bestellt?
Für den Fachhandel gibt es oft "spezielle" Modelle mit alternativen Bezeichnungen um den Preisvergleich zu erschweren. ;)
Gleichzeitig gibt die letzte Ziffer die Ausstattung an. Der HX750 hat z.b. keinen Sat Tuner. Höher ist da besser.
Ob der jetzt wirklich 1:1 zum HX755 identisch ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn! betrifft es aber nur die Ausstattung und nie das Bild.

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:28

Bestellt wurde bei amazon.de