• 26.04.2024, 02:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asus v8200 t2 deluxe

Samstag, 23. Februar 2002, 16:54

hi

ich habe folgendres problem. die karte weigert sich strickt mit 4x agp zu laufen dann bekomme ich immer freezes. also mein sys
1400 athlon c
256mb ddr ram
40gb seagate
msi k7t266pro
onbord sound
ich habe kein irq sharing. ich dachte es lag am netzteil(sagte mir jemand aus einen anderen forum) mein altes nt hatte nur 16a bei 3.3v also auf der hobbytronic ein neues nt gekauft mit 430w und 28a bei 3.3v. trotzdem freezes neusten mobo treiber sind auch drauf ich weiss echt nicht mehr weiter ich habe schon überlegt das ein ram riegel kaptt sein könnte glaub ich aber nivht weil ja alles andere läuft. vielleicht liegt es auch an den bios einstellungen wenn jemand das gleiche bord hat kann er mir mal seine einstellungen posten.

bitte helft mir
p.s. formatieren und auf einfrisches windows installieren hat auch nichts geholfen. habe mit der suchfunktion nichts gefunden

Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!

Re: Asus v8200 t2 deluxe

Sonntag, 24. Februar 2002, 13:47

Das mit dem AGP ist meiner Meinung nach einer der Sachen in denen NV wirklich noch Probleme hat. Es ist ja wohl einschlägich kekannt das die NV's nicht immer mit AGP 2/4 laufen. Die GF2 Ulta von nem Kumpel kanner man nur auf AGP 1X laufen lassen da sie sonst bockt. Also fahr (am besten mit PC) zu deinem händler und frag ihn ob du Probeweise mal ne andere G3 ti 200 oder GF2 einbauen kanst um zu gucken ob die GF bockt oder das Sys.
A sinking ship is still a ship!

Re: Asus v8200 t2 deluxe

Sonntag, 24. Februar 2002, 16:03

ja also ich weiss nicht so ganz wo alternate seinen sitz hat . in einem anderen forum wurde mir gesagt das es bekannt sei das probleme mit einem athlon system auftreten könnten und das wenn die karte nur 2x läuft es auch in ordnung wäre da kaum performance verloren geht .nun ja also andere grafikkarten wie eine radeon ve oder eine geforce 2mx/ultra laufen bei mir astrein . asus kunden dienst kann man haken da meldet sich kein schweis ich habe die karte aber noch nicht in einen anderen rechner ausprobiert denke aber nicht das sie geschrottet ist denke eher das es an der konfiguration zwischen mobo und graka liegt weil man in anderen foren immer wieder mit problemem zwischen nv chips und k7t266pro's liest .
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!

Re: Asus v8200 t2 deluxe

Sonntag, 24. Februar 2002, 20:02

Also ich habe die ASUS-8200 ti 200 pure und das ASUS-A7V266E und habe gar keine Probleme rennt wunderbar auf AGP4X.

MfG

Steini

Re: Asus v8200 t2 deluxe

Sonntag, 24. Februar 2002, 20:42

Habe das ABIT Kt7A und ne Asus V8200.
Läuft auch auf AGP 4+ vieleicht liegt es ja doch an der Karte?

Re: Asus v8200 t2 deluxe

Sonntag, 24. Februar 2002, 20:45

hab ne ASUS V8200Ti500 und nen ASUS A7V 266-E rennt wie nen Semmel
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Asus v8200 t2 deluxe

Sonntag, 24. Februar 2002, 23:27

Wisst ihr wie gemein das ist ??? Jeder schreibt das es bei ihm geht !!!! Und ich sitze hier und grübel. :'(
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!

Re: Asus v8200 t2 deluxe

Dienstag, 26. Februar 2002, 13:17

Wenn noch Grant drauf is zurück bringen, Problem schildern und warten. Dan ises net mehr dein Prop. Ivnt. bekomste sogar dein Geld wieder und kanst dir ne richtige GrKA kaufen ;D. z.B. ne R8500 VE oder ne billige OÈM gibts Teileise schon für 200 €.
A sinking ship is still a ship!

Re: Asus v8200 t2 deluxe

Dienstag, 26. Februar 2002, 19:57

im nachhinein hätte ich das auch besser gemacht jetzt läuft aber alles keine ahnung woran es lag habe 5948 punkte nicht oc. denke das geht in ordnung für mein sys.
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!

Re: Asus v8200 t2 deluxe

Dienstag, 26. Februar 2002, 22:14

Zitat von »Freakazoid«

im nachhinein hätte ich das auch besser gemacht jetzt läuft aber alles keine ahnung woran es lag habe 5948 punkte nicht oc. denke das geht in ordnung für mein sys.


Ich hatte über Weinachten ne Ti 200 von MSI drin. Mit der hatte ich ca. 6500 Punktr. Solltest mal gucken ob du auch alles richtig eingestellt hast. (AGP size...)

EDIT: Geht in Ordnung hab die 256 MB übersehen
A sinking ship is still a ship!