• 20.04.2024, 01:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

meine Graka is kaputt HILFEEE

Donnerstag, 28. Februar 2002, 21:52

Hi Ihr,
nachdem ich gestern mein System neu aufgebaut hab und alles bestens lief, geht heute meine Grafikkarte nicht mehr. Das es wirklich die Graka is hab ich mit ner alten ATI rausgekriegt.
Ich hatte sie auch schon sanft gefönt und 12 Stunden auf der Heizung, ohne Erfolg.
Bei Hochfahren is das Bild noch 'n bissel zu Erkennen der Windows-Logo kommt und dann is Sense.
Wenn Ihr Ideen habt schreibt bitte hier rein. Eine neue Graka will ich mir nich kaufen weil ich dann kein Geld mehr für mein komplettes Silber-system mehr hab :)
Wer das liest stinkt!

Re: meine Graka is kaputt HILFEEE

Donnerstag, 28. Februar 2002, 22:27

garantie, meine alte Creative Geforce 1 war auch (wegen mir) im Arsch, ruf an, die geben dir dann addressen und so, dann krigste ne nagelneue ;)
ey, da geht scho nu was!!!!

Re: meine Graka is kaputt HILFEEE

Donnerstag, 28. Februar 2002, 22:32

Das wird nix, die is schon 'n bissel älter und ich hab den Lüfter abgeschnitten. Oder geht's doch?
Wer das liest stinkt!