• 23.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

moinky

Senior Member

case oder nur den rahmen woher??

Donnerstag, 28. Februar 2002, 22:06

ich brauche eigentlich nur den rahmen vom case und die Mobo halteplatte. gibts das irgentwo??

Re: case oder nur den rahmen woher??

Donnerstag, 28. Februar 2002, 22:08

im pc-laden um die ecke, beim pc-schrott ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

moinky

Senior Member

Re: case oder nur den rahmen woher??

Donnerstag, 28. Februar 2002, 22:21

pc-laden um die Ecke? in unserem Kaff?!

MuhKuh

Senior Member

Re: case oder nur den rahmen woher??

Donnerstag, 28. Februar 2002, 22:53

Hab festgestellt, das pc-cooling.de ein recht flexibler Laden ist. Möchte mir momentan auch ein neues Gehäuse zulegen, aber wollte nicht das Standard CS-Gehäuse haben und hab mich für einen Tower der sogenannten Scorpio-Serie entschieden. Den gibs nur lustigerweise nirgends zu kaufen, aber die können ihn für mich bestellen, oder nur die Frontblende bestellen und benutzen. Im Endeffekt werd ich dann wohl meinen persöhnlichen blau-schwarzen Scorpio-Tower haben. Sowas hat bestimmt keiner, wenn er nicht die gleiche Idee hatte (oops, das habt ihr hoffentlich überlesen ;) ) :)
Kannst ja da mal eine freundliche Mail schreiben, ob sie dir auch nur den blanken Rahmen ohne Seitenteile und Deckelplatte verkaufen. Vielleicht hast du ja Glück.

Re: case oder nur den rahmen woher??

Donnerstag, 28. Februar 2002, 23:19

pc-cooling verkauft die teile einzeln...mhhh, ich will auch ein paar Teile Haben ;D
Die können dafür diese Teile haben ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: case oder nur den rahmen woher??

Freitag, 1. März 2002, 00:57

Also ich würd gern die Front vonner Winner- oder Matrix-Serie haben, am liebsten Winner... vielleicht frag ich da auch ma ;D

Re: case oder nur den rahmen woher??

Freitag, 1. März 2002, 14:16

Ich kann MuhKuh nur zustimmen. Der Service bei pc-cooling ist echt klasse.
Mal fragen kostet ja nix!
[glow=orange,3,300]Greetz vom Dude 8)[/glow]

MuhKuh

Senior Member

Re: case oder nur den rahmen woher??

Freitag, 1. März 2002, 21:55

Der ist echt klasse. Haben mich heute sogar antelefoniert, um das ganze genauer zu besprechen. Das blaue von ihren blau-schwarzem Gehäuse hat angeblich einen leichten violett Touch. Da kann leider nicht einfach eine blaue Blende der anderen Serie dran pappen. Will jetzt mal schauen, ob man da was zusammenbauen kann, ansonsten nehm ichs halt in komplett schwarz.

Re: case oder nur den rahmen woher??

Freitag, 1. März 2002, 23:09

violettstich? Nix blau? Meiner is blau, aber optisch schauen diese Winner Dinger schon cool aus...aber die 80er Lüfter können dann nimmer ansaugen, dass taugt mir nicht ::)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB