• 24.04.2024, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Monitor-DVI-Kabel

Freitag, 1. März 2002, 17:42

Mahlzeit!

Hat einer von euch nen Schimmer, wo es DVI-Kabel für TFT-Displays gibt (Shops, Läden)? Hab nähmlich noch nix gefunden.

THX
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Monitor-DVI-Kabel

Freitag, 1. März 2002, 20:56

hi
ich habe das bei avitos.com bestellt ist dort recht günstig
ist ja auch nicht billig. habs aber noch nicht soll aber mit meinem i-Panel mitkommen
siehe auch in meiner signatur

hier der direkte link:
http://www3.primusavitos.de/shop/info.as…hop/catalog.asp
- Celeron 1100@1562 1.825V ; 32°C/37°C/i-Panel - IHS entfernt ; Innovatek Flat-Flow ; Airplex - Asus TUSL2-C Sound + i-Panel - 256 MB MCI PC150 2-2-2 5/7 (FSB 142 Mhz) - Radeon 8500 290/290 "build by ATI" - EIZO Flexscan L365 15" TFT DVI-verkabelt - IBM 60GB (GPX60) - Antec PP412XF 400 Wat

Re: Monitor-DVI-Kabel

Samstag, 2. März 2002, 02:44

Ok, danke erst mal.
Jetzt weiß ich wenigstens, wo es so ein Kabel gibt. :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy