• 16.04.2024, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silberleitlack ziemlich flüssig?!

Dienstag, 5. März 2002, 17:39

Hi,
also ich hab mir heut bei Wütschner Fahrzeugteile Circuit+ (Reparaturset für heckscheibenheizungen) von Loctite Auto gekauft.
Da steht drauf: Hohe Leitfähigkeit durch hohen Silberanteil.
zur Reparatur von: beschädigten Heckscheibenheizungen und gedruckten Stromkreisen.
Also eigentlich genau das richtige zum Unlocken.
Allerdings is das Zeug echt ziemlich flüssig! War das bei eurem Zeug auch so?
Stell´s mir irgentwie net so ganz einfach vor das Zeug aufzutragen, braucht ma bestimmt´n paar Schichten!
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

applet

Senior Member

Re: Silberleitlack ziemlich flüssig?!

Dienstag, 5. März 2002, 19:21

Loctite produziert spezielle high-tech Cyanoacrylate, darunter auch leitfähige. daher ist es so flüssig.

Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Silberleitlack ziemlich flüssig?!

Dienstag, 5. März 2002, 20:06

ist bei meinem silberleitlack auch so nimm am besten den kopf von einer kleinen nadel hat bei mir gut geklappt........

Re: Silberleitlack ziemlich flüssig?!

Mittwoch, 6. März 2002, 10:52

mal ne frage zum xp: kann man den auch einfaxch unlocken und dann alles per software übertakten, oder muss man die ganzen brücken immer wieder anders verbinden?

Re: Silberleitlack ziemlich flüssig?!

Mittwoch, 6. März 2002, 12:13

Du mußt nur die L1-Brücken schließen, dann kannst du den Multi im BIOS einstellen ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Silberleitlack ziemlich flüssig?!

Donnerstag, 7. März 2002, 13:10

Was habt ihr denn für Silberleitlack?
Meiner s.oben leitet nicht richtig, deshalb sind meine L1-Brücken auch nicht geschlossen! >:(
Ich hab mal etwas auf ein Stück Papier und trocknen lassen, mit Multimeter überprüft: keine Verbindung!
Auch wenn ich die 2 Pole des Multimeters in den kleinen Topf mit SLL stecke und den Multimeter auf 2M Ohm stelle (2Milliohm glaub ich) steht auf der anzeige noch ca. 0,9 !!!
beim Verbindungstest mit dem Piepsen: nichts!!!
So eine Sch....!
Kann mal bitte jemand nachmessen, ob das bei seinem auch so ist? Wär echt nett!
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.