• 19.04.2024, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme mit opt. Maus

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:00

Hi,

seit zwei Wochen spint meine Maus immer wenn ich einmal auf die linke Maustaste drücke macht der ein Doppelklick und das nervt. z.B. wenn ich im IE auf den Zurück-button klicke dann komm ich immer gleich zwei Seiten zurück, oder ein klick auf den Arbeitsplatz öffnet zwei Fenster. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr >:( >:( >:( >:( Schei** Maus

Und seit neuesten macht meine rechte Maustaste auch noch mit.


Hat jemand eine Lösung bei der ich mir keine neue Maus kaufen muss???
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Probleme mit opt. Maus

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:02

Seas

erstmal welche maus hast den?
???

Re: Probleme mit opt. Maus

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:04

eine DEXXA OPTICAL
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Probleme mit opt. Maus

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:06

Die ist so aufgebaut wie die von Microsoft
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Probleme mit opt. Maus

Donnerstag, 28. Februar 2002, 17:26

Dexxa optical ::)
Dieses liebe Teil hatte ich auchmal . Ich hatte ein ähnliches Problem : Manchmal ging die Maustaste manchmal nicht (links). Ich konnte aber leider das Problem nicht finden :-[

Re: Probleme mit opt. Maus

Donnerstag, 28. Februar 2002, 19:45

Ich würd die maus einschicken falls noch garantie drauf ist, da ist die entprellung der taste kaputt, d.h. nachm klick schwingt die taste nach und es klickt zu oft ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Probleme mit opt. Maus

Donnerstag, 28. Februar 2002, 19:56

Mein Bruder hat die gleiche Maus...da machen auch die Tasten Probleme...witzig...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Probleme mit opt. Maus

Donnerstag, 28. Februar 2002, 20:44

na toll und ich hab natülich den Beleg nicht mehr. :'( :'(
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Probleme mit opt. Maus

Donnerstag, 28. Februar 2002, 21:28

wir auch nicht mehr....Pech gehabt....
Hab meine Logitech Wheel Maus PS/2, mit neuem Treiber ist die supergenau und mit 200 Abtastungen/Sek recht mir dass auch...wenigstens gehen die Tasten perfekt und sie hat mich nicht mal 9€ gekostet....is aber schon gute 2 Jahre her ;D
Manchmal ist halt dann eine kleine Pflege angesagt, Putzen,usw...aber das verkrafte ich schon
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Probleme mit opt. Maus

Sonntag, 3. März 2002, 07:06

Ich hatte die gleichen Probleme mit der Microsoft Intellimouse Optical und der optischen Maus von Pearl (baugleich mit Neolec und anderen).
Momentan habe ich eine Logitech Dual Optical, mal sehen, ob die länger hält.

Mit allen anderen Mäusen davor hatte ich diese Probleme nie. Was für Schrott-Taster bauen die denn neuerdings da ein???

Re: Probleme mit opt. Maus

Montag, 4. März 2002, 00:04

Versuch mal nen Standartreiber wns dann net funzt ab in die Tonne und auf zu ner vernünftigen Logitech Maus.

Meine empfelung: Logitech optical iFeel Wehl Maus USB
A sinking ship is still a ship!

Re: Probleme mit opt. Maus

Montag, 4. März 2002, 19:36

und falls dexxa so kulant ist wie microdoof dann einfach kurzer anruf beim support und man bekommt die antwort obs kostenlos eine ersatzmaus gibt (zumindest ists beim intelli-explorer so)

Re: Probleme mit opt. Maus

Montag, 4. März 2002, 20:06

Toll dann bekommt er die gleich Maus nochmal und seine Probleme sin immer noch nicht gelöst.
A sinking ship is still a ship!

Re: Probleme mit opt. Maus

Mittwoch, 6. März 2002, 09:32

ne ich hab keine garantie mehr da ich die LEDs gegen blaue ausgetauscht habe.

ABer ich versuch mal mit nem Kontensator was hinzubiegen (löten).
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Xtrem

unregistriert

Re: Probleme mit opt. Maus

Mittwoch, 6. März 2002, 15:05

Dexxa.... ;D

Kuff dir Razor 2000

Re: Probleme mit opt. Maus

Donnerstag, 7. März 2002, 18:17

@ X-treme: Die Razer Boomslang 2000 ist ausschließlich (wirklich ausschließlich) für 3D Ego shooter geeignet. Das heißt wenn man nur shooter wie Q3, UT oder CS zockt is die Boomslang natürlich die beste Wahl. wenn man aber ab und an auch mal strategie oder Tactic-Shooter zockt bekommt man mit der Maus probleme. Für Office ist sie absolut für den Sondrmüll.
A sinking ship is still a ship!