• 18.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XP-Unlocken

Donnerstag, 7. März 2002, 22:30

Hallo,
kennt ihr noch´n paar andere Shops außer www.pctweaker.de
wo man seinen Athlon XP zum Unlocken einschicken kann?
Hab´s aufgeben, den ganzen Tag dran rumgebastelt, funzt aber net :( Jetzt schick ich ihn halt ein zum Unlocken!
Danke schonmal
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: XP-Unlocken

Donnerstag, 7. März 2002, 23:00

Frag doch mal unseren Heimwerker Al_Borland. (Verkauft ja eigentlich AB's wenn ich das richtig verstanden hab aber versuchs doch einfach mal)
A sinking ship is still a ship!

Re: XP-Unlocken

Donnerstag, 7. März 2002, 23:22

;D ;D ;D ;D ;D










Sorry konnt ich mir ned verkneifen :D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: XP-Unlocken

Freitag, 8. März 2002, 22:39

@dragon: was bekommst du denn nicht hin? kennst du wen der das machen kann? den pc händler um die ecke? denke mal überall anders wäre das nur überteuert
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: XP-Unlocken

Freitag, 8. März 2002, 22:57

Ich wohn halt am Arsch der Welt, hier gibt leider es keinen Händler der mir das machen könnte! :(
Ich wollte die L1-Brücken schliessen, funzte nicht. Hab dann den SLL mit Nagellackentferner runtergemacht und den Kleber mit nem Messer abgekratzt.
Danach hab ich gelesen, dass wenn man kratzt Masse freigelegt wird. Bei mir sind jetzt kleine Ritze um die kleinen Kontakte. >:( Sobald eine Brücke einen Ritz berührt liegt sie auf Masse, also geht´s net. Hab schon versucht alles um die Pins mit Tesa abzukleben, aber ich glaub mit hundertfacher Vergrößerung wär des immernoch sau schwer!
Scheiße gelaufen, hab dann versucht über die L3/L4/L10-Brücken einen festen Multi von 12,5 einzustellen, das ist doch der höchstmögliche für XPs oder? ???Stand zumindest bei Tom´s.
Auf jeden Fall ging das auch nicht, ich glaub mein SLL is auch scheiße. Deswegen will ich den Prozzi evtl. einschicken, die sollen mir dann auch gleich noch die Default-VCore durch schliessen der L11-Brücken auf 1,85 einstellen. Dann könnt ich den im BIOS noch bis 1,95 einstellen.
Mal was anderes: Wenn man den FSB erhöht, muß man doch auch die VCore erhöhen oder?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: XP-Unlocken

Sonntag, 10. März 2002, 03:10

@man_in_blue: is ja toll, was mir hier so angedichtet wird. ;D
also auf so dünnes eis bewege ich mich erst gar nicht. dafür ist mir mein geld zu schade. und gemacht hab ich das auch noch nie.
aber ab's verkaufe ich noch, das kann ich ganz gut (glaub ich zumindest) 8)
Gruß, Micha.

Re: XP-Unlocken

Sonntag, 10. März 2002, 12:56

@Dragon+

Was verlangen die denn so für das unlocken eines XP? Vielleicht melde ich ja ein Gewerbe an..?? Will sagen, wenn Du willst helfe ich Dir gerne bei der Auswahl der Mittel zum unlocken!?


Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Re: XP-Unlocken

Sonntag, 10. März 2002, 14:59

@ Des Heimwerkerkings Assistenten

Sorry.

A sinking ship is still a ship!

Re: XP-Unlocken

Sonntag, 10. März 2002, 23:29

Ja die Auswahl der Mittel is ja eigentlich klar: Tip-Ex oder Sekundenkleber oder Tesa für die Löcher und halt Silberleitlack zum verbinden. :D Aber is echt sauklein, ich finds net einfach.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.