• 19.04.2024, 10:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASUS Cusl2

Dienstag, 12. März 2002, 16:08

Moin erstmal ihr!

Wie ihr sicher schon wisst gehe ich am WE auf die CeBIT und da ich das Cusl2 Mobo von ASUS habe (geschenkt bekommen) aber keinen prozzie habe achte ich komm schauste mal was auf das mobo für ein brozzie passt! ;D
Aber pustekuchen, die ASUS site ist sowas von unübersichtlich da geht man ein!! Also woher weis ich nun was auf das ASUS Cusl2 (ohne was hintendrann) geht??? Wollte dann nähmlich den maximalen Prozzie auf der Cebit holen und dann nochmal OC'en mit meiner Wakü (wenn vadda denn ja sagt) ;D

Also helft einem kleinen jungen!
DigitalDevil

Re: ASUS Cusl2

Dienstag, 12. März 2002, 16:23

Alle FC-PGA CPUs von intel passen da drauf. Beim Tualatin bin ich mir aber nicht so ganz sicher, ich denke eher nicht.

Re: ASUS Cusl2

Dienstag, 12. März 2002, 16:25

Zitat von »MassiveBlue«

Alle FC-PGA CPUs von intel passen da drauf. Beim Tualatin bin ich mir aber nicht so ganz sicher, ich denke eher nicht.

na dann, es ist ein 815E chipset, nunja, wenn ned dann aml schuaen was max ist... :D

Re: ASUS Cusl2

Dienstag, 12. März 2002, 20:23

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr ;D

Re: ASUS Cusl2

Dienstag, 12. März 2002, 20:30

Zitat von »MassiveBlue«

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr ;D


warum nicht mit??
dann hätte ich es auf ich geschoben wenn es nicht ginge ;D

Re: ASUS Cusl2

Dienstag, 12. März 2002, 21:05

Das habe ich mir nämlich schon gedacht, nachher kommst du mir dann mit nem Anwalt und dem ganzen Spaß ;)

Re: ASUS Cusl2

Dienstag, 12. März 2002, 21:29

Zitat von »MassiveBlue«

Das habe ich mir nämlich schon gedacht, nachher kommst du mir dann mit nem Anwalt und dem ganzen Spaß ;)

das mache ich doch nie :engel: *zudirgeheundtausendeanwältehinterherschleif*

was? ;D

Re: ASUS Cusl2

Dienstag, 12. März 2002, 21:37

WIEso verschenken die ganze boards?

also wenn du nen rechner hast schaff das ding zu ebay
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Xtrem

unregistriert

Re: ASUS Cusl2

Dienstag, 12. März 2002, 22:23

Ich will auch zur Cebit !!! und komm mit nem Großtransport und co. zurück... ;D