• 25.04.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Papst 120mm Kühler für 5€

Dienstag, 12. März 2002, 14:58

Nee, des würd mich net stören. Ich montier den AP extern. ;)
Mich würd aber interessieren wieviel db die haben und ob die auch bei 5 Volt anlaufen. Weiß das jemand ???
Ich kann die auf dem Datenblatt auch garnet finden! :P Die wievielten sollen des sein?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Xtrem

unregistriert

Re: Papst 120mm Kühler für 5€

Dienstag, 12. März 2002, 15:22

Scott, machst du witze ?

deswegen kaufen wir sie auch !

Re: Papst 120mm Kühler für 5€

Dienstag, 12. März 2002, 15:26

@Xtrem
Du weißt doch bestimmt welche des sein sollen auf dem Datenblatt oder?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Papst 120mm Kühler für 5€

Dienstag, 12. März 2002, 19:23

Hab dem mal ne Mail geschrieben wo die Lüfter da auf´m Datenblatt sein sollen. Er meinte die sind garnet drauf!!!
Is doch echt en Witz oder, für was macht er´s dann eigentlich dazu. ;D
Hab auch mal nach Angaben gefragt, db, ob sie auch bei 5 Volt anlaufen etc. Keine Antwort mehr! Naja ich schau mal auf den Homepages. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Papst 120mm Kühler für 5€

Dienstag, 12. März 2002, 19:52

@ xtrem
Die Förderleistung ist warscheinlich größer aber die gefahr auch das sie nicht mehr anlaufen und in meinen lüfterkäfig passen sie auch nicht(aber auf den radi hoffe ich)
Lasst es uns mal wissen auf wieviel Volt die anlaufen.....

Xtrem

unregistriert

Re: Papst 120mm Kühler für 5€

Mittwoch, 13. März 2002, 01:08

Also ! von meiner Auktion kann ich mit Lüftergitter Rechnen hat er gesagt und die

Zitat

also es sind die 38mm sanyos.
mit lüftergitter ist kein problem.
ähm ... die auktion beinhaltet papast 4412/2 keine 4312 FGL ...
email zitat

das komisch ist... ich habe ihn gefragt ob ich nicht die 4412 FGL bekommen würde... seine antwort..(beschissen= die auktion beinhaltet papast 4412/2 keine 4312 FGL ...)

Naja ich nehm mir auf jeden fall die Papst ! die Sanyos sind mir keine Marke... Geld ist auf seinem Konto!

/edit
------------------------------------------------
genaue Bezeichnung meiner Lüftertypen:

PAPST MULTIFAN 4412/2
Sanyo-Denki SanAce 109R1212H1071

Technische Daten (grob):

12V
0,5-0,52 A
Maße: 119x119x38 mm
beide Lüfter sind mit einem Alarmsensor außgerüstet (bei Stillstand oder dergleichen)
-----------------------------------------------

ist bei jeder auktion anders....

/edit

ich denke das er mit 4412/2 den 2ten aus der liste meint... hab grad email geschicked !

/edit

Ich hab keine ahnung auf wieviel V. diese teile anspringen !?... alle meine 60mm... 80mm gingen auf 5, 7, 12V..