• 23.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Leiseste Netzteil

Dienstag, 12. März 2002, 22:34

Wer kann mir sagen was das leiseste Netzteil ist, weil das is mir noch zu laut ..... hab ein Enermax 430Watt drin ....
Will auch eins in der größe haben oder größer ....... nur darf man es nicht hören .......
Rat und tat .......
mein berühmtes hilllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee komt auch =) ...hehe
::)
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Leiseste Netzteil

Dienstag, 12. März 2002, 22:38

hi

schau dir mal das tsp 420w aus dem shop an.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Leiseste Netzteil

Dienstag, 12. März 2002, 22:39

wie wärs mit pabst in das enermax???
phelps
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: Leiseste Netzteil

Dienstag, 12. März 2002, 22:39

Schon mal daran gedacht, leisere Lüfter ins NT zu bauen?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Leiseste Netzteil

Dienstag, 12. März 2002, 22:51

da wir wieder einmal bei dem thema sind... aus meinem 430er enermax kommt kalte luft hinten raus, also werd ich mal den 92er abklemmen und den 80er lüfter umdrehen das er auf die elektronik blässt.. dank poti kann ich den ja regeln... sollte gehn, oder?
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Leiseste Netzteil

Mittwoch, 13. März 2002, 00:00

wenn da kalte luft raus kommt dann bau doch gleich beide raus ;) dann haste das leiseste netzteil... aus meinem netzteil kommt auch kalte luft raus (ist ein 400W NT) aber das kommt einem so vor weil das ein luftstrom ist... ein luftstrom ist immer kälter als der tatsächliche wert. ich würde es nicht machen aber jedem das seine...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Cyrius

Senior Member

Re: Leiseste Netzteil

Mittwoch, 13. März 2002, 09:44

Nimm eins von Noiseblocker (http://www.noiseblocker.de/Netzteile.htm). Hab das 430 Watt drinne und es ist echt sehr leise.

Re: Leiseste Netzteil

Mittwoch, 13. März 2002, 12:10

leise aber zu teuer deswegen wollt ich mein enermax schon behaklten
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Xtrem

unregistriert

Re: Leiseste Netzteil

Mittwoch, 13. März 2002, 12:30

jaja dino... den leuten nur geld abluxen wollen... ;D

Re: Leiseste Netzteil

Mittwoch, 13. März 2002, 12:35

ist doch sein gutes recht als betreiber dieses forums - würd ich genauso machen...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Xtrem

unregistriert

Re: Leiseste Netzteil

Mittwoch, 13. März 2002, 12:37

is ja klar.... ;D

Re: Leiseste Netzteil

Donnerstag, 14. März 2002, 15:17

bau halt leisere lüfter ein(pabst). das ist kein problem.
oder lass einen deiner lüfter raus.
phelps
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Xtrem

unregistriert

Re: Leiseste Netzteil

Donnerstag, 14. März 2002, 15:20

oder stell sie auf 5, 7V... ;)

Re: Leiseste Netzteil

Freitag, 15. März 2002, 02:17

Ich bin eigentlich mit meinem Enermax 433Watt zufrieden, denn es wird nun von 2 IBM Platten im Raid-Verbund vollkommen übertönt!!!
Für das TSP-420 Watt interessiere ich mich schon, jedoch warte ich wohl noch einige Zeit, zumindest bis ein paar Tests rauskommen !!! ;D ;D
Mein Enermax habe ich noch ein wenig leiser bekommen, indem ich den Temperaturfühler im Netzteil in den Luftstrom des 92er Lüfters gebracht habe. der 80er Lüfter ist nun viel leiser. (der sommer läßt grüßen) Modden wollte ich das Netzteil nicht, damit ich es wieder verkaufen kann !!! Es wäre ja wirklich kein Problem die Lüfter gegen Papstlüfter zu tauschen, wenn da nich diese altmodischen Stecker im NT wären! Warum kann man sich hier nicht auch einfach auf den Molex-Standart einigen ?????? :'( :'(

Gruß Daniel. :'