• 19.04.2024, 07:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 12:06

da die radeon 8500 bei mir nur suckt (bildfehler, probleme mit spielen etc) verkauf ich meine gerade bei ebay und will mir was anderes holen

dachte an die asus 8200 ti2 pure vor allem auch wegen der temp überwachung...
die ti5 iost zu teuer

alternativ wäre ne gf4 aber die sind mir immoment noch zu krass teuer, die 280€ der radeon waren schon zuviel

weis einer wann die gf4 ti4200 raus kommt die nvidia ja gerade noch zurückhält? ich könnt noch max 4 wochen warten mehr wohl aber nicht...

P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:13

Würd die r8500 net verkaufen, wenn man nur langenug rumbastelt funzt die auch. Probier mal die Beta X46 Treiber.

Falls du dennoch ne neu willst dann kauf die lieber ne normale GF3 oder ne GF4 4400.

Haben aber beide kein TrueForm und sind damit meiner meinung nach Futurmäßig unterlägen.
A sinking ship is still a ship!

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:17

@ MIB
für 280 EUR kann man aber ein fertiges produkt erwarten und keinen bausatz...

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:21

kauf die ne geforce3 ti200
oder eine normale geforce 3

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:25

Äm das die Treiber net von vorneherein perfekt sind und man basteln muß ist keine Seltenheit; 3D FX Voodoo 5 5500, N-Vidia GeForce 256, ATI Rage Fury MAXX...

Modellbau rulez *g*
A sinking ship is still a ship!

6of9

Full Member

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:26

Asus V8200 Deluxe ;D is ne normale gf3 aber geht noch immer ab wie sau und is billig

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:27

ne ne gf3 ned die ti200 kann man problemlos in die gf3 regionen takten...

@massive blue: genauso sehe ich das auch... da kann die ati noch so schnell sein, solange ich zig verschiedene treiber nehmen muss, bildfehler habe und an cs rumpatchen muss ist es zuviel - dann lieber weniger leistung aber die geht wenigstens bei nvidia

ich brauche keine high end karte, zocke eh fast nur dod und dann ut2 wenns kommt das sollte die ti200 packen... habe jetzt gesehen für 180 euro das ist 100 euro billiger als die ati das fine ich ein guter preis....

wer das ati teil haben will bitte sehr: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?…item=2010332946
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:31

@ MassivBlue hab dich garnet erknnt ohne die Flasche! (im ernst) tu doch wieder das Altes pic. wenn du willst wechsle ich die Birflache gegen ne Limoflasche oder sonstiges aus.

@ maniak Das du in CS rumpatchen musst stimmt net einfach D3d auswählen. Die r8500 hat gerade in CS sehr große Vorteile! Durch force Anistropic filter und Smoth Vision sieht CS fast wieder wie ein 3D Shooter aus *g* (beide optionen sind in den BetaTreibern enthalten)
A sinking ship is still a ship!

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:33

Zitat


Äm das die Treiber net von vorneherein perfekt sind und man basteln muß ist keine Seltenheit; , N-Vidia GeForce 256,


an den treibern von einer geforce 256 rumbasteln >:(
halte ich für quatsch
der geforce 256 chip ist einer der besten die es je gab inklusive treiber....

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:37

Zitat von »scott«



an den treibern von einer geforce 256 rumbasteln >:(
halte ich für quatsch
der geforce 256 chip ist einer der besten die es je gab inklusive treiber....


Die ersten Treiber von der 256 sollen gut gewesen sein? Ich kann mich noch genau daran erinner wie mein Kollege verzweifelt versuchte die Elsa erazor X ans laufen zu bekommen. Erst nach nem Monat als die neuen Treiber kamen funzte es richtig.
A sinking ship is still a ship!

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:39

Welche treiber meinst du? Die von elsa oder die detonator?

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:45

So weit ich mich erinnere haben wir alle probit die es gab incl. Creativ und Hercules/Gorillement (<- kann die einfach net aussprechne / schreiben) die Creative funzten wenichstens unter D3D aber die waren net so richtig kompatibel...

EDIT: Die Treiber meiner alten Crative 3DBlaster GeForce 2 GTS 32 waren auch ne katasrophe fällt mir gerade so ein (hatte ich schon total verdrängt) Anistropic Filtern fehlanzeige BumpMapping laut Treiber ja in games und der GeForce 2 experience keine Spuhr FSAA nicht die Bohne.
A sinking ship is still a ship!

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:46

also meine creative 3d annihilator 256 ging geil die hatt ich bis ich die ati gfeholt hatte drin... hatte keine treiber probs, die gingen bei mir von anfang an mit detonator

ar mit der karte sehr zufrieden (bis auf den lüfter der ausfiel) deswegen hatt ich sie bis vor kurzem noch im rechner
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:47

Zitat von »Man_In_Blue«

@ MassivBlue hab dich garnet erknnt ohne die Flasche! (im ernst) tu doch wieder das Altes pic. wenn du willst wechsle ich die Birflache gegen ne Limoflasche oder sonstiges aus.

nee, ich find mich so viel schöner ;D
aber mit limo-falsche will ichs trotzdem mal sehen *G* ich schick dir das bild mal per mail

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:49

Danke. Ich glaub mit Limo flasche kommt der Fake "saufen ist scheiße" besser. Zu mindest bei denne die dich kennen.

Apropros UserPics meins is wieder weg oder? Von wegen stabiler Server ze ze ze *g*
A sinking ship is still a ship!

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:52

Zitat von »Man_In_Blue«

Apropros UserPics meins is wieder weg oder? Von wegen stabiler Server ze ze ze *g*

Nee, is da...

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:53

Zitat von »MassiveBlue«


Nee, is da...

bei mir isses auch da, due siehst gespenster! ;D

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:55

Sorry abe ich hatte wohl nen knick im Blick. Jetzt ises wieder da.

@ digital Devil

kann wider net einwälen. Wider die IP?

EDIT: Bei mir isses wieder weg. Bin ich doof?
A sinking ship is still a ship!

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:57

Zitat von »Man_In_Blue«

Sorry abe ich hatte wohl nen knick im Blick. Jetzt ises wieder da.

@ digital Devil

kann wider net einwälen. Wider die IP?


das ist der drecks ftp *g*
der tut ned die ip's automatisch updaten :-(

mla sehen ob ich ned irgendwo was ordentliches bekomme

Re: welche graka zum xten male

Sonntag, 17. März 2002, 14:59

Wenn sein muß sponsor ich dich auch *g*
A sinking ship is still a ship!