• 19.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sound unter Dos???

Freitag, 22. März 2002, 14:09

Kann mir hier vielleicht einer sagen wie ich den via ac97 on board sound unter dos zum laufen bekomme ???
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!

Re: Sound unter Dos???

Freitag, 22. März 2002, 14:22

ich kann dir nur den tipp geben, dich nach einem forum umzusehen, dass sich eher in richtung sound / DOS-games spezialisiert hat... :-/

cya
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Sound unter Dos???

Freitag, 22. März 2002, 19:52

Falls du in einem Dos Prog. sound haben willst muste in den einstellungen Sound Blaster anwählen. Es werden warscheinlich mehere vorhanden sein die musse halt durch probiren.
A sinking ship is still a ship!

Re: Sound unter Dos???

Freitag, 22. März 2002, 20:16

@ man_in_blue

ich habe halt das problem das ich auf keine irq oder dma einstellungen akzeptiert werden hab schon alle möglichkeiten durchprobiert .

trotzdem danke für den ratschlag
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!

Re: Sound unter Dos???

Freitag, 22. März 2002, 20:37

wie startest du dos über diskette?

dann brauchst du auich treiber dafür auf der diskette

jedoch wird es bei ac97 schwierig glaube ich
musst nmal in nem fach forum fragen die werden mehr wissen
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Ojo

unregistriert

Re: Sound unter Dos???

Freitag, 22. März 2002, 20:46

Re: Sound unter Dos???

Samstag, 23. März 2002, 11:45

@ ojo

Hab ich schon probiert hat nicht geklappt :'(
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!