• 23.04.2024, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was bedeutet "boxed"?

Montag, 25. März 2002, 19:27

Ich hab mal eben so nach CPUs gestöbert und habe gelesen dass es den 2000XP normal für 299€, und den 2000XP boxed 339€ kostet! was bedeutet das?
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Was bedeutet "boxed"?

Montag, 25. März 2002, 19:29

Zitat von »DasBuz«

Ich hab mal eben so nach CPUs gestöbert und habe gelesen dass es den 2000XP normal für 299€, und den 2000XP boxed 339€ kostet! was bedeutet das?



das bedeutet das da lüfter und sticker und so dabei sind, also halzt eigentlich nur ein lüfter nch drinnen

Re: Was bedeutet "boxed"?

Montag, 25. März 2002, 19:42

aber die lüfter sind zum ko**en
ein kumpel hatte sich mal nen duron 800 boxed geholt da kam dauernd der temp alarm vom mobo weil der kühler ned so toll war...

nimm liber den single und kauf nen ordentlichen kühler dazu

bei intel cpus sind original intel lüfter dabei deswegen kann man dort ohne bedenken boxed nehmen bei den lüftern ist sogar immer noch raum für oc
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Was bedeutet "boxed"?

Montag, 25. März 2002, 19:54

Wozu boxed, wenn du ne AC-WaKü hast ;D ;D ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Was bedeutet "boxed"?

Montag, 25. März 2002, 20:37

Zitat von »Assassin«

Wozu boxed, wenn du ne AC-WaKü hast ;D ;D ;D



Man sollte dich erschißen! *g* Er wusste doch nicht was Boxed heißt es war nie die Rede davon das er sich diesen auch kaufen will.
A sinking ship is still a ship!

Re: Was bedeutet "boxed"?

Montag, 25. März 2002, 20:43

Zitat von »Man_In_Blue«




Man sollte dich erschißen! *g* Er wusste doch nicht was Boxed heißt es war nie die Rede davon das er sich diesen auch kaufen will.


ich sage nur eines zu boxed, bei amd is´t es einfach dreck und das er es nicht wusste MIB haste recht

Re: Was bedeutet "boxed"?

Dienstag, 26. März 2002, 23:58

Die Intel™ sind die Boxed Kühler auch ziemlich schlecht. Bei AMD gibt es offiziell keine boxed CPUs. Das sind meist Sets, die vom Händler selbst kreiert werden (Zum Bleistift: Alternate). Glaube ich jedenfalls. Der einzige Grund für Boxed CPUs ist der Sticker, auch wenn an den Platz wo er hinkommt jetzt sowieso bereits ein LCD sitzt! Aber der rechtfertigt noch lange net den Preis! Zumal es die Sticker auch bei comtra gibt.

Re: Was bedeutet "boxed"?

Mittwoch, 27. März 2002, 00:19

40€ für nen absoluten Dreckslüfter ist ja wohl totaler Wucher!!! >:(

Re: Was bedeutet "boxed"?

Mittwoch, 27. März 2002, 00:20

Zitat von »Lukas_E«

40€ für nen absoluten Dreckslüfter ist ja wohl totaler Wucher!!! >:(

legste nch was drauf und du hast enn alpha! der dann den boxed um längen schlägt

Re: Was bedeutet "boxed"?

Mittwoch, 27. März 2002, 00:25

Mhh, ich hab nen Boxed Version gesehn die hat 90 € mehr gekostet :o

Is ja blöd, aber ich muss mir den wohl oder übel kaufen, weil meine Wakü erst später kommt.
Warum muss das versenden auch nur solange dauern?

Re: Was bedeutet "boxed"?

Mittwoch, 27. März 2002, 00:27

Zitat von »Vitektim«

Mhh, ich hab nen Boxed Version gesehn die hat 90 € mehr gekostet :o

Is ja blöd, aber ich muss mir den wohl oder übel kaufen, weil meine Wakü erst später kommt.
Warum muss das versenden auch nur solange dauern?


90€ mehr, noch 60 drauf und du hast ne wakü!!! das ist doch krank!!! nunja, für 90€ bekommt man ein bissel speicher... ;D

Re: Was bedeutet "boxed"?

Mittwoch, 27. März 2002, 00:32

Zitat

90€ mehr, noch 60 drauf und du hast ne wakü!!! das ist doch krank!!! nunja, für 90€ bekommt man ein bissel speicher...


Stümmt auch wieder. Ham eigentlich alle neuen Amd Boards 4 Loch Halterungen? Dann könnt ich ja vorbestelln.
Wollt lieber dei 4 Loch al 3 Nasenhalterung, aber die ham doch alle Amd Boards oder?

Re: Was bedeutet "boxed"?

Mittwoch, 27. März 2002, 00:36

Nö aber alle guten... Also ECS K7S5a und K7S6a haben...
A sinking ship is still a ship!

Re: Was bedeutet "boxed"?

Mittwoch, 27. März 2002, 00:38

Wie siehts mit Asus A7V333 SocketA VIA KT333 RAID und dem MSI 6380E KT3 Ultra-ARU VIA KT333 Raid aus?

Re: Was bedeutet "boxed"?

Mittwoch, 27. März 2002, 00:42

Glaub schon ASUS is ne gute Marke aber kanst ja mal auf der (total verhunzten) Page nachgucken. *g*
A sinking ship is still a ship!

Xtrem

unregistriert

Re: Was bedeutet "boxed"?

Mittwoch, 27. März 2002, 03:40

Zitat

Glaub schon ASUS is ne gute Marke aber kanst ja mal auf der (total verhunzten) Page nachgucken. *g*

;D *Hahahaha*

Damit zeigst du wieder wie "Toll" du informiert bist und irgentwelchen Quatsch Fasslst!

Re: Was bedeutet "boxed"?

Mittwoch, 27. März 2002, 18:16

Wiso denn das? Nur weil ich mich nicht mehr auf die ASUS Page traue weil ich mich dort sofort verlaufe und den Weg nach "HOME" nicht mehr viende? *g*
A sinking ship is still a ship!

Re: Was bedeutet "boxed"?

Donnerstag, 28. März 2002, 00:45

Zitat von »aMdMaNiAc«

nimm liber den single und kauf nen ordentlichen kühler dazu

um gottes willen, ich hab doch ne wakü!!! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen