• 16.04.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digicam gesucht

Mittwoch, 27. März 2002, 21:36

will mir ne digi zulegen sollte ne gute quali haben abe rnicht allzu teuer sein. hab da die HP Photosmart 215 im auge die pics sehen ja ganz gut aus und kostet 150€ was haltet ihr davon ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Teckel

Senior Member

Re: Digicam gesucht

Mittwoch, 27. März 2002, 21:47

Hi

Wenn Du Zeit und ein bißchen Lust hast, dann schau mal im Hardware Forum vorbei. Vielleicht hilft Dir der Thread ja.... Zwei oder drei Bilder sind drin....


PS: Kann Dir keine Antwort geben, weil ich nicht weiß, was Du von der Kamera erwartest bzw. mit den Bildern machen willst.

Gruß Teckel
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Xtrem

unregistriert

Re: Digicam gesucht

Mittwoch, 27. März 2002, 22:20

Hp is schrott! leg lieber einen Hunny mehr ein und du hast was Akceptables!

Re: Digicam gesucht

Mittwoch, 27. März 2002, 22:24

halt für meine hp für die how-to´s und so also nix hypergutes
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Teckel

Senior Member

Re: Digicam gesucht

Mittwoch, 27. März 2002, 22:36

Dann bist Du recht frei.... Bei der Markenwahl usw... Ich würde noch als Tip geben...

Wenn Du die Cam in einem großen Kaufhaus kaufst, kannst Du sie 14 Tage zurückgeben. Das reicht zum testen. Das ist auch kein Betrug, sondern Verbraucherschutz.

Achte auch auf Ladezeiten, Akku bzw, Batteriekapazitäten usw...

Ich hatte mir eine Mustek irgendwas von einem Kollegen ausgeliehen. Da passten auf die Mitgelieferte 8 MB Karte 1 Fotot in voller Qualität drauf. Diese dann via USB an den PC dauerte 1 min 25 sec. Das nervt Dich auf Dauer zu tode... glaub mir ;) Achte aufs Zubehör. Die Cams brauchen meißt so um die 2 Ampere... Das Netzteil ist teuer und zu Hause am PC, bei der Bildübertragung gehen die Batterien bzw. Akkus sehr schnell zur Neige... Wenn Dir die HP gefällt, dann versuch doch mal objektiv etwas darüber zu finden. Tests meine ich natürlich. Nicht solch eine Aussage von extrem : HP ist Schrott oder sonstwas..... Informier Dich ein bißchen und dann kauf Dir Dein exemplar und teste Sie...

Je größer der Laden, desto weniger Probleme beim Umtausch ;)

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: Digicam gesucht

Mittwoch, 27. März 2002, 22:42

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?…item=1341936775 die ist mir bei ebay ins auge gefallen.

hier nen test von der hp finde das reicht

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1341936775

Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Digicam gesucht

Donnerstag, 28. März 2002, 00:37

2x der gleiche link??? ;)

Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Digicam gesucht

Donnerstag, 28. März 2002, 01:43

ich hab jetzt nur gesehen, dass sie da mit 2fach digital zoom werben. nun sei gesagt: nur weils digital ist, ist es nicht gleich gut. egal was du machen willst: optischer zoom ist was feines - da wird wirklich gezoomt. den digitalen zoom kannst du auch per software am rechner machen: das ist nix weiter, als dass ein bildausschnitt vergrössert wird - wobei da die bildqualität bekanntlich leidet.

ansonsten kann ich mich nur teckels tipp anschliessen, dir mal diesen thread durchzugucken... da stehen auch ein paar weiterführende links zu tests etc. drin...

gruss
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Xtrem

unregistriert

Re: Digicam gesucht

Donnerstag, 28. März 2002, 02:05

Re: Digicam gesucht

Donnerstag, 28. März 2002, 02:56

lustig zu sehen dass meine Cam in den Staaten Olympus D-150 heisst und schwarz ist... :)