• 19.04.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 03:24

was habt ihr gegen lego ? ;) @legogamer
also dual optical ist die schnellste optical die es gibt. man muss sich nur mal die ganzen test über diese maus durchlesen da wurde sie immer zur besten maus gekührt !
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 11:31

Hi!

Und wenn man jetzt die Dual und die Razor 2k vergleicht: Welche ist dann die bessere?? Abgesehen davon, dass die Razor nicht optisch ist....

Gruß
digitalfan

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 12:51

die logitech!

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 12:57

Hi!

Echt?? Die Razor hat aber 2000dpi. Angeblich...

Gruß
digitalfan

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 13:20

Die Razor Boomslag 2000 hat ide höhere Auflösung ja. Aber die ist ausschlißlich für 3D Shooter geeignet bei Office ist die tital fehl am Platz.
A sinking ship is still a ship!

Xtrem

unregistriert

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 13:20

Ach lass die! die denken nur ans Monopol, habt ihr mal ne Razor in der hand gehabt ? und mit 2000Dpi in Counterstrike den leuden den hintern versohlt ? dann würdet ihr die Razor schätzen!!!

Razor -> 2000Dpi -> Zockermaus -> Liegt sehr gut in der hand (für große hände)

Logitech -> 800Dpi -> Arbeitsmaus -> Liegt auch sehr gut in der hand

ES! gibt keine bessere maus als die Razor!!!

Xtrem

unregistriert

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 13:22

Man_In_Blue , da stimm ich dir nicht ganz zu, versuch mal CAD mit der Razor und dan mit Logitech, die Razor ist eigentlich in allen lagen gut, aber nur der Preiß schreckt ab!

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 13:26

Versuch mal Baldur's Gate mit ner Boomslang und ner Logitech. Oder Word oder sonst was. Er hat doch oben irgendwo gepostet das er das Ding zum árbeiten braucht...

PS: "Bearbeiten"Funktion rulez!!
A sinking ship is still a ship!

Xtrem

unregistriert

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 13:54

Ich zogge ja nur Action Spiele ... Baldurs gingsbums kenne ich nicht.

Buh

Junior Member

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 15:03

Hi


1.Ich kann nur sagen dei Razor ist iergendwie scheisse hab mal bei nem Freund damit gespielt war iegendwie nicht so toll(lag wahrscheinlich daran das das mausrad schon im ars** war).

2.Wusste gar nicht das i-feel bei mohaa geht.

3. geht das i-feel unter windows xp hab das noch nicht ausprobiert.

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 15:20

Also ich habe ja oben schon geschrieben, dass ich mir die Logitech kaufe (mittlerweile gekauft habe).

Ich brauche die Maus wirklich hauptsächlich zum Arbeiten am PC. Ich arbeite viel mit CorelDraw, AutoCad (Mechanical Desktop), SolidEdge und anderen Grafikprogrammen. Ego-Shooter mach ich an meinem PC eher selten. (1. Weils mein AMD K6/2 500 nicht wirklich verarbeiten kann, 2. Weil ich die ja noch gar nicht spielen darf ;D :-X)

... die Razor ist mir ehrlich gesagt zu teuer!

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Xtrem

unregistriert

Re: Welche Maus?

Donnerstag, 28. März 2002, 19:19

Jedem das seine.