• 19.04.2024, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Athlon XP Overclock

Mittwoch, 27. März 2002, 02:32

Hallo Leutz,

Habe heute mal wieder ein wenig an meiner Mühle getan.
Heute morgen stand da auf dem Monitor immer 1600+ doch meine Freunde: Silberleitlack, Sekundenkleber und auch Tesafilm haben sich mal mit den Level 1 Brücken kurzgeschlossen und überredeten das Bios doch nun 2000+ anzuzeigen. Funzt gut meint das Benchmark. Also wenn ihr über Ostern nichts vorhabt, nix wie in den Laden.

P.S. Keine Garantie für Eure Hardware....
ToTmAcHeR
MSI KT 266 PRO 2 G-Force 2 MX 400 Ram Cooled Athlon XP 1600+ @ 1900+ 148 Mhz FSB 256 MB DDR RAM HDD 80 GB Samsung CPU Muliplikator MOD Eheim 1048, WT aus POLO C, SENFU @ 47° C OS Windows XP PR

Xtrem

unregistriert

Re: Athlon XP Overclock

Mittwoch, 27. März 2002, 03:26

ähhh..... was soll der sinn des Treads sein?

wie man einen XP Unocked weis glaub ich jedes Kind, naja mein Thunder mit 1500 is genau so schnell wie ein 1800+ laut SySandra, nur muss ich noch DDR zulegen!

Re: Athlon XP Overclock

Mittwoch, 27. März 2002, 03:31

Weiß nich, vielleicht freut er sich ja nur und will uns das mitteilen?? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Athlon XP Overclock

Mittwoch, 27. März 2002, 03:42

Zitat von »ToTmAcHeR«

Hallo Leutz,

Habe heute mal wieder ein wenig an meiner Mühle getan.
Heute morgen stand da auf dem Monitor immer 1600+ doch meine Freunde: Silberleitlack, Sekundenkleber und auch Tesafilm haben sich mal mit den Level 1 Brücken kurzgeschlossen und überredeten das Bios doch nun 2000+ anzuzeigen. Funzt gut meint das Benchmark. Also wenn ihr über Ostern nichts vorhabt, nix wie in den Laden.

P.S. Keine Garantie für Eure Hardware....
ToTmAcHeR


Hast du den Multi auf 12,5 angehoben? Wenn ja bei wieviel VCore?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Athlon XP Overclock

Mittwoch, 27. März 2002, 10:40

Ich habe mal geguckt, ob es einen Thread in dieser Richtung gibt, habe keinen gefunden, so habe ich einen erstellt.
Sicher magst du dich fragen ob er sinnig ist... doch so manch andere sind füssiger als Wasser.


MfG ToTmAcHeR :-)


MSI KT 266 PRO 2 G-Force 2 MX 400 Ram Cooled Athlon XP 1600+ @ 1900+ 148 Mhz FSB 256 MB DDR RAM HDD 80 GB Samsung CPU Muliplikator MOD Eheim 1048, WT aus POLO C, SENFU @ 47° C OS Windows XP PR

Xtrem

unregistriert

Re: Athlon XP Overclock

Mittwoch, 27. März 2002, 14:27

Achso... ???

Re: Athlon XP Overclock

Mittwoch, 27. März 2002, 15:05

;D Man kann ja noch was sinniges draus machen, indem man was sinnvolles schreibt. ;D
Hast mein Posting nicht gelesen?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Athlon XP Overclock

Mittwoch, 27. März 2002, 16:15

Weiss irgendwer noch den Link zu der Seite wo alle L-Brücken beschrieben werden? Ich kann meinen Multi nämlich nicht aufm MoBo einstellen ::) (Gigabye GA7VTX-E) und müsste den Multi per Brücke setzen...

Re: Athlon XP Overclock

Mittwoch, 27. März 2002, 16:24

www.ocinside.de unter workshop-->Malanleitung ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Athlon XP Overclock

Mittwoch, 27. März 2002, 16:57

Super, Danke! :)

Pansenprinz

unregistriert

Re: Athlon XP Overclock

Freitag, 29. März 2002, 10:56

Also ich finde Leute cool die sich an Ihren XP wagen ! weil das net so kinderkram ist wie beim K7 oder Duron (L1 zu un feddisch)

@Xtrem du bist mei held das du es geschafft hast und einen K7 ungeloggt hast und er nun 1500 macht. Les mal deine letzten 10 postst und Du wirst sehen du hast darin nur leute angemachst..... wie du auf 3xx posts gekommen bist will ich gar nicht wissen .. echt net.. viel spass noch beim hobby

@Dragon+ lob an Dich das du immer diplomatisch bleibst.. find ich gut ! weiter so ;)

an alle schöne Ostern und dicke Eier !! :D

greetz Toby

Re: Athlon XP Overclock

Freitag, 29. März 2002, 19:18

Danke, ich geb mein Bestes ;) Wünsch euch auch frohe Ostern
Über Anmache hat ich´s auch schon mal mit ihm im "Das schnellste Mainboard"-Thread.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.