• 23.04.2024, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pentium 4??

Sonntag, 31. März 2002, 18:34

Sieht der P 4 2Ghz anders aus als der 2,2 Ghz?
Ich hab mal bei evendi geguckt das sieht der 2Ghz so aus:

und der 2,2 Ghz so:


auch auf den folge Seiten zu den andren Shops wurden die Bilder benutzt, aber der 2,2er sieht doch auch so aus wie der obere oder?

Re: Pentium 4??

Sonntag, 31. März 2002, 18:57

ich würd sagen, beim unteren wurd nur der headspreader entfernt
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Pentium 4??

Sonntag, 31. März 2002, 19:36

hi

ich würde sagen, die untere variante ist der "mobile pentium 4". der hat nämlich keinen heatspreader.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Pentium 4??

Sonntag, 31. März 2002, 19:38

oder so ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Pentium 4??

Montag, 1. April 2002, 03:36

oben: Pentium 4 Willamette
unten: Pentium 4 Northwood
aber keine Garantie...

@Dino
auf dem unteren Foto ist auch ein Heatspreader...

Re: Pentium 4??

Montag, 1. April 2002, 12:03

umgekehrt oder?
Der Northwood is doch der neuere und kleinere, also komplett mit Deckel.

Re: Pentium 4??

Montag, 1. April 2002, 13:37

Zitat von »Vitektim«

umgekehrt oder?
Der Northwood is doch der neuere und kleinere, also komplett mit Deckel.

Willamette gibts aber nich bis 2,2 GHz
Wenn das Teil wo die Pins dranhängen bei beiden genauso groß ist, dann wäre der Northwood unten, dann is er ja kleiner.

Letztendlich is eigentlich egal was die dort abbilden, Northwood 2 Ghz sieht aus wie Northwood 2,2 GHz, die ham da bestimmt bloß n falsches Foto.