• 25.04.2024, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 20:56

hmm, 24mm Lochmaske... ;D

wieso sollten 21zöller besser sein? meistens sind die sogar nicht ganz so gut, besonders billigere, weil sie schwieriger zu bauen sind, wegen der großen fläche, die der e-strahl abdecken muss...
und bei e-bay kaufen ist eh immer ein risiko.

aber belineas sind sonst eigentlich recht gut und günstig :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 20:57

@scott 250 € , hat er vorhin schon mal gesagt

@Xtrem
Ich würd eher n Monitor mit Streifenmaske nehmen, die sind eigentlich fast immer besser. Wenn du was günstiges suchst, dann schau dir mal www.ctx.de an

Xtrem

unregistriert

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 20:59

Ufff!!! 1000€ ich will schon noch was unter 500! und da komm ich bei ebay nicht vorbei !

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 21:03

Zitat von »Xtrem«

Ufff!!! 1000€ ich will schon noch was unter 500! und da komm ich bei ebay nicht vorbei !

Naja, wie DragonClaw schon sagte... Wenn du sowas großes in ordentlicher Qualität willst, wird das schwer bei dem Preis.

Xtrem

unregistriert

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 21:05

Muss nicht unbedingt sein! bei ebay gibst solche monis für unter 500€... und im nachteil bin ich auch nicht so stark, weil die meisten auch noch min. 2 Jahre garantie dazugeben, also moni erst 1jahr alt.....

Xtrem

unregistriert

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 21:13

Ach was mir noch sehr komisch ist, das wenn ich mir bilder anschaue das Bild gleich ruhiger und besser wird? beim Text geht mein Kopf Kaputt... aber bei bilder, wie das es ein Wundermonitor ist....

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 21:14

Zitat von »Xtrem«

Ach was mir noch sehr komisch ist, das wenn ich mir bilder anschaue das Bild gleich ruhiger und besser wird? beim Text geht mein Kopf Kaputt... aber bei bilder, wie das es ein Wundermonitor ist....

Bei Bildern merkt man es nicht so sehr, weil es da ja selten solche abrupten Übergänge wie bei einem Text gibt.

Xtrem

unregistriert

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 21:19

was meint ihr zu dem -> Hier?

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 21:23

Nokia monitore sind ok, aber was willst du überhaupt mit so nem riesen-teil? also mir ist mein 19'' schon zu gross... also mein nächster wird mit sicherheit nen TFT...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Xtrem

unregistriert

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 21:37

Ja ich würd auch ein TFT nehmen aber die sind auch mit 20ms zu lahm!

Und so ein Riesenmonitor is ne gute sache, hatt man alles besser im Griff, vor allem über 120mhz -> augenschonend und ne Riesige übersicht ;D

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 21:43

Zitat von »Xtrem«

Ja ich würd auch ein TFT nehmen aber die sind auch mit 20ms zu lahm!

Und so ein Riesenmonitor is ne gute sache, hatt man alles besser im Griff, vor allem über 120mhz -> augenschonend und ne Riesige übersicht ;D

Meinst sicherlich Hz ;)
Verrenn dich da nicht in die Größe und die Wiederholrate. 85 Hz sind auch vollkommen OK und besser als 120 Hz, wenn du bei 85 Hz ein scharfes Bild und bei 120 Hz ein beschissenes Bild hast. Ich lass meinen Moni egal bei welcher Auflösung auf 100 Hz laufen, ich geh dabei natürlich nie in die Aufllösungen die er bei 100 Hz nicht mehr schaft

Xtrem

unregistriert

Re: 21 Zoll auf BNC ?

Sonntag, 7. April 2002, 22:08

Ich hab jetzt meinen 19 Zoll wieder drann, und OH MAMA! der Macht immer mein Lieblings "BuuuM" wenn er die auflösung wechselt ;D und alles ist auf einmal so klein :o ;D aber SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARFFFFFFFFF

beim 21 Zoll sieht man ja jeden Pixel :P

Ich geb den 21zoll zurück und kauf mir nen 21 zoll mit ner kleineren lochmaske, da ist ja die lochmaske höllisch!