• 25.04.2024, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Belinea 103065 verstellt sich dauernd unter Win2k

Donnerstag, 11. April 2002, 20:57

Tach zusammen,

ich hab jetzt ja auch zu Win2000 (von 98SE) gewechselt und bin im allgemeinen von dem BS begeistet. ;) Leider verstellt sich mein Monitor Belinea 103065 nach so manchem Neustart/kurzzeitigen Auflösungswechsel/Frequenzwechsel, was bei Win98 nicht so (extrem) war. Dann muss ich immer so lang mit den Settings rumspielen, bis es endlich mal wieder normal aussieht. >:( Wie das im Zusammenhang mit Spielen ist, weiß ich nicht, hab noch nix installiert. Jedenfalls ist das Bild nach dem Zufallsprinzip entweder "zerdellt" oder richtig dargestellt.
Ich hatte mit Win2k von Anfang an keine 60 Hz Probleme. Auch wenn das Bild "zerdellt" dargestellt ist, hab ich kein Flimmern.
Man soll ja auch nur bei bestimmten neueren Monitoren den nVidia Fix benötigen. Trotzdem habe ich den Detonator 28.32 wieder durch den 27.10 ersetzt (mit dem soll der Fix ja noch gehen) und den Fix draufgeschmissen. Hab ihn jetzt drauf, hat aber nix gebracht.
Der Treiber ist ein Treiber für alle Belinea Monitore und meine GraKa ist eine Pixelview GeForce2Ti

(Dass der Monitor besch....eiden ist, weiß ich selber, das müsst ihr mir jetzt nicht erzählen.)

danke schon mal!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Belinea 103065 verstellt sich dauernd unter Wi

Donnerstag, 11. April 2002, 23:27

[eMail] "Eine Antwort, Re: Belinea 103065 verstellt sich dauernd unter Win2k, wurde zu einem Thema gegeben, bei dem Du die Benachrichtigung aktiviert hast."

Hat da wer was geschrieben und wieder gelöscht oder was??[/email]
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)