• 19.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IBKS Systemgehäuse-Wer hat dort schonmal bestellt?

Samstag, 20. April 2002, 20:40

Hallo. Ich habe mal ne Mail an diese Firma geschrieben, und angeblich ist z.B. deren Modell APC-70 baugleich mit dem LianLi PC-70, allerdings dreißig Euro günstiger. Kann das jemand bestätigen, dass es Qualitativ wirklich keine Unterschiede gibt (z.B. Verarbeitung, andere Lüfter)?
Ach ja, bei der Gelegenheit: Ist bei den LianLi-Gehäusen eigentlich alles mit Schrauben zu verschließen oder haben die ein anderes System?

Re: IBKS Systemgehäuse-Wer hat dort schonmal beste

Samstag, 20. April 2002, 21:07

Ich hab meinen CS-601 Tower dort bestellt, bzw selbst abgeholt. Hab dort einfach angerufen und einen Termin vereinbart. Hab den Tower am selben Tag noch abholen können. Wie es bei Bestellungen dort ausschaut weiss ich nicht. Wird aber meiner Meinung nach keine Probleme geben.

Unterschiede hab ich nicht feststellen können, alles sauber und einwandfrei verarbeitet.

-RedHead

Re: IBKS Systemgehäuse-Wer hat dort schonmal beste

Sonntag, 21. April 2002, 19:56

Danke, Redhead. Aber gib´s hier nicht noch ein paar mehr Erfahrungen z.B. bezüglich Baugleichheit ???

Re: IBKS Systemgehäuse-Wer hat dort schonmal beste

Dienstag, 23. April 2002, 02:24

Habe mir das APC70 dort bestellt... Das ist die interne Bezeichnung des Lian Li PC 70 USB... kam sogar im original Lian Li Karton *gg*

Kannste bestellen...

Alles wird mit beigelieferten Rändelschrauben verschlossen ! ;D
Besser geht´s nicht !
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/