• 23.04.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vcore mod

Mittwoch, 24. April 2002, 23:00

kann man da mal so ebend im betrieb nen widerstand ranhalten?
welchen widerstand soll ich nehmen? die haben in der mod anleitung für das elitegroup k7s5a nen 18k genommen und damit 2v erreicht
hab nen 15k da, ist das sehr viel höher?

Re: vcore mod

Mittwoch, 24. April 2002, 23:05

Ah! Langsam man versteht sonst nicht was du wills.


So wie ich dich verstanden hab willst du das giniale unübertroffene und schnellste Board umlöten? Wenn ja dann solltest du dich genaustens an die Anleitung halten! der geringste fehler kann genügen und das Board ist Sondermüll. Und du must wieder 80€ für'n neues ausgeben.

Guck mal bei Overcklockers work Bench da gabs neine sehr ausfürliche anleitung mit Bildern (Kanpp 10-30 Seiten lang)
A sinking ship is still a ship!

Re: vcore mod

Donnerstag, 25. April 2002, 00:13

jo die anleitung kenn ich
hab mir schon nen neuen bios besorgt und hab meinen 1800+ fest auf 1900+ mit fsb 138 eingestellt.
Aber 100 oder 200+ müßten doch noch drin sein
aufgrund der wärmeentwicklung wollte ich fragen, ob man im Betrieb den Widerstand wechseln kann, wenn ich nen Poti ran mach wärs ja ähnlich

Re: vcore mod

Donnerstag, 25. April 2002, 01:21

Da fäält mir doch grad ein, dass ich ja auch nen VCore-Mod machen wollt. ::) aber ohne Löten, nämlich so:


SMD-Grabber oder so heißen die Dinger, heben in der richtigen größe auch bombenfest. Außerdem geht die Garantie net flöten, weil man sie entfernen kann ohne dass man was sieht.
Hab die Dinger bei uns in der Gegend leider nirgens gefunden. :P
Gibts hier jemanden, der sich hobbymäßig mit Elektronik beschäftigt und mir so´n Teil in der Miniausführung verkaufen würde?
Bei Reichelt hab ich erst bestellt und nur deswegen mehrere Euro Versand zahlen bringts ja net. Wär echt nett, natürlich erhöhter Unkostenbeitrag ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.