• 19.04.2024, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Geforce3 Treiber

Sonntag, 28. April 2002, 11:52

Moin,

hab mir letztens eine Geforce3 TI 200 PRO von MSI gegönnt. Den neusten Nvidia Treiber raufgehauen, lief gar nicht gut. Jetzt hab ich einen älteren Nvidia Treiber drauf (Win9x_21.81.exe), damit läuft aber auch nicht alles richtig rund. Bei UnrealTournament z.B. friert bei jedem zweiten Spiel das System ein, dann geht gar nichts mehr.

Hat jemand Erfahrung damit? Achja, ich fahre Windows ME...

Gruß,

Tokius

Re: Geforce3 Treiber

Sonntag, 28. April 2002, 12:34

Die Detonatoren sind immer mit Vorsicht zu genießen und laufen nicht immer 100%ig mit jedem System.

Ich hatte mal eine MSI-Karte, bei der nach der Installation nichts mehr vernünftig lief.

Detonatoren sind also zum Teil Glücksache.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Geforce3 Treiber

Sonntag, 28. April 2002, 12:41

Scheint mir auch so. Ich habe jetzt schon viele durchprobiert, und bei zweien ist mein System richtig 'detoniert', da lief gar nix mehr.

Re: Geforce3 Treiber

Sonntag, 28. April 2002, 15:30

Also ich hab die älteste GeForce 3 von MSI die es gibt...ich hab den neusten Detonator drauf und die Mülltonnen Edition von Windows und es läuft alles super...

Re: Geforce3 Treiber

Sonntag, 28. April 2002, 17:29

ME ist ein reiner Bug bei mir lief das auch nie richtig, wer will kann es günstig haben ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Geforce3 Treiber

Sonntag, 28. April 2002, 17:29

Gegen Winachten hab ich mir ebenfalls die G3Ti200 Pro (-D) geholt und hatte änliche Props. Mit den MSI Treibern konnte ich nichts einstellen die Detos machten in den Progs ärger. Hab die dan zurück gebracht und 80% des Kaufpreises zurück bekommen. 3 Wochen später hab ich mir dan die R8500 geholt.
A sinking ship is still a ship!

Re: Geforce3 Treiber

Sonntag, 28. April 2002, 19:19

Du machst mir Mut :(

Eigentlich läuft ME bei mir wunderbar, stabil und toll, über Tage hinweg.

Kann es sein, daß sich mein Mainboard (Asus A7V133) nicht richtig mit der Karte versteht?

Re: Geforce3 Treiber

Sonntag, 28. April 2002, 20:03

Das dachte ich erst auch. (allerdings bei meinem ECS Elitegroup K7S5a) Hab das dan auf nem Epox mit Via KT266a Chipsatz probirt da waren dann änliche Fehler aber nicht ganz so Krass. Habs dan auf mem MSI probirt da lief sw dann ohne Props. (Was für ein Wunder ;))
A sinking ship is still a ship!

Re: Geforce3 Treiber

Sonntag, 28. April 2002, 21:46

Tja, ME finde ich persönlich - Nur Scheisse! Kenne auch Leute die ME drauf haben und nur sehr wenige finden es in Ordnung. Tja, das mit den Treibern kenne ich auch, hab´ne GF2 GTS und habe mir letztens mit´m 27er Treiber mein System zerschossen, hatte genau die gleichen Probleme bei UT wie oben beschrieben. Tja, habe jetzt im Moment wieder einen 12er drauf und der läuft. Hm, hilft Dir leider alles nicht weiter ich weiß....äähhh, schon einmal "etwas" ältere Treiber probiert? Was anderes wüsste ich jetzt nicht (Bios etc. richtig eingestellt?)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Geforce3 Treiber

Sonntag, 28. April 2002, 21:49

Nur zur Info damals halle ich Win98SE drauf mitlerweile is es natürlich 2k ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: Geforce3 Treiber

Sonntag, 28. April 2002, 21:54

@MIB Jau, habe auch Beises drauf. Finde 2K echt Klasse! Win XP hat mir doch zu sehr Heimweh und stellt sich, meiner Meinung nach, zu mädchenhaft an! ;) ;) ;) ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Geforce3 Treiber

Montag, 29. April 2002, 00:00

Hmmmm....dann werd ich wohl nochmal 'nen alten 12er Treiber testen. Mal sehen, vielleicht ist ja bald mein ein Betriebssystemwechsel fällig.

Win2k scheint ja ganz in Ordnung zu sein, benutz ich auf der Arbeit, aber wie sieht's denn da mit Spielen aus, laufen die ordentlich?

Ach, Mist, ich schmeiß alles runter und laß nur noch Linux drauf :)

Oder kauf mir ein MSI Mainboard...

Re: Geforce3 Treiber

Montag, 29. April 2002, 14:03

@ el901

das heimweh von winXP kann man ausschalten ;)

http://www.xp-antispy.de/

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Geforce3 Treiber

Montag, 29. April 2002, 14:07

[offtpic]

@thore Ja, ne is klar aber mädchenhaft stellt es sich trotzdem an! Wer weiß im halben bis 3/4 Jahr vielleicht, dann denke ich nochmal drüber nach. ;) 8)

[/offtopic]
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.