• 19.04.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

welchen deto für win xp

Sonntag, 28. April 2002, 05:23

jo, das frag ich euch. ich hab nämlich das problem, dass windows xp meint, der deto xp (28.32) den xp-test nicht bestanden hat und deshalb von der installation abrät. ich hab ihn trotzdem installiert, mit dem ergebnis, dass opengl net funzen will.
also, wer hat ne nvidia, win xp und nutzt deto-treiber? dürften ne menge leute sein. ;)
Gruß, Micha.

Re: welchen deto für win xp

Sonntag, 28. April 2002, 05:27

Also das Funzt 100Pro aber antivirus software bei installation aus sonst verhindert die einen schreibvorgang auf platte und mann hat das was du jetzt hast.

Gruß Bruce
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: welchen deto für win xp

Sonntag, 28. April 2002, 05:49

da muss ich dich enttäuschen. ist noch ein jungfräuliches system. noch keine antiviren-sw oder ähnliches drauf. :-/
Gruß, Micha.

Re: welchen deto für win xp

Sonntag, 28. April 2002, 05:55

OKI vorher Chipset Treiber druf ???
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

CrasH

Senior Member

Re: welchen deto für win xp

Sonntag, 28. April 2002, 11:50

Ja, absulut so keiner versteht sich mit XP das ist echt grausam! der .32 solle es aber tut´s nicht

Re: welchen deto für win xp

Sonntag, 28. April 2002, 13:29

Bei mir renne die Dets ohne Probleme, auch die unzertifizierten. Wenn Du aber das unbedingt willst, nVidia hat eine Relaunch gemacht und wenn ich mich nicht verlesen habe, jetzt mit Zert. Schau einfach mal bei www.nvidia.com vorbei.

mike
Epox 8K3A, AMD XP1800+, 512MB CL2 Infinion, 40GB Maxtor 7200, Gainward Ultra/750 XP "GS", Intel PRO/100, SBlive value, Toshiba SD-M1612, LiteOn LTR-48125W, XP pro, Cuplex , Twinplex, Airplex, Eheim 1048, EIZO L680

Re: welchen deto für win xp

Sonntag, 28. April 2002, 15:25

jo, das werd ich doch gleich machen. 8)
Gruß, Micha.

CrasH

Senior Member

Re: welchen deto für win xp

Sonntag, 28. April 2002, 16:19

habs schon gehört, geht aber trotzdem nicht! habs probiert

Re: welchen deto für win xp

Sonntag, 28. April 2002, 16:33

Zitat von »CrasH«

habs schon gehört, geht aber trotzdem nicht! habs probiert

Ich habs auch probiert und bei mir gehts... Und bei XN04113 ja offensichtlich auch.

Re: welchen deto für win xp

Sonntag, 28. April 2002, 17:36

@ All Borland

Das liegt daran das das keine WHQL zertifizierte Treiber sind. Sollte allerdings kein Prop sein ich benutz für meine R8500 auch keine WHQL zertifizierte Treiber sondern Beta oder Omega Treiber.

Nicht WHQL zertifizierte Treiber sind ganz normale Treiber die gerade neu angeboten werden aber nicht zwangsläufig Beta Treiber sein müssen. Nach einiger zeit werden diese Trebern von MS einem Test unterzogen und wenn se diesen überstehn bekommen se die WHQL Zertifizierung. Mehr infos dazu gibts irgend wo hier: http://www.ati-news.de/HTML/news.html
A sinking ship is still a ship!

Re: welchen deto für win xp

Montag, 29. April 2002, 01:03

also der momentane ist whql-zertifiziert und funzt jetzt. ich hab genau am 23.4. diesen deto gesaugt, der war aber noch net zertifiziert. egal, jetzt geht's.

nur jetzt hab ich noch ein anderes prob: quake3arena ist zu dunkel. ich kann den schieberegler für die helligkeit nur bis zur hälfte aufdrehen. und das ist eindeutig zu dunkel. was nun ???
Gruß, Micha.

Re: welchen deto für win xp

Montag, 29. April 2002, 14:16

Habe heute bei Heise gelesen, das Nvidia einen neuen WHQL-zertifizierten Treiber rausgebracht hat. Versionsnr. weiß ich leider nicht. Ich weiß das die zertifizierten Dinger keine Garantie sind aber immerhin.....einen Versuch ist es Wert. ::)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: welchen deto für win xp

Montag, 29. April 2002, 15:19

genau den hab ich jetzt oben, und er funzt ohne probleme - bis auf die dunkelheit... ::)
Gruß, Micha.