• 23.04.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richtig Dremeln Nr.: XX

Montag, 29. April 2002, 14:12

Hi zusammen,

ich weiß das es schon einige Threads zu diesem Thema gibt aber irgendwie nicht für mein Problem(habe zumindest nix gefunden ??? ). Und zwar möchte ich anstatt Window, ein kleines Emblem auf die Gehäuseseite dremeln, quasi Gravur. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen art des Gehäuse-modding´s? Über hilfen jeglicher Art bin ich, wie immmer, sehr Dankbar!

Gruß el901
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

CrasH

Senior Member

Re: Richtig Dremeln Nr.: XX

Montag, 29. April 2002, 14:47

Ja, habs mal gemacht -> *Foto*





Und Das Alles mit dieser Biege, wie in schreibvorm, in 30 min getan... ;)

Viel gibts da nicht zu sagen, das musst du schon aleine hinnbekommen!

Du Nimmst so eine Biege und ein Diamantschneide Kugelkopf, und Dremelst deine Gravur... ;)

Aber Fragen kannst du ja ruhig mich, falls du nicht weiter weist, mir fällt einfach nichts ein wie ich dir helfen kann...

Re: Richtig Dremeln Nr.: XX

Montag, 29. April 2002, 15:28

Danke Crash! Tja, so in der Art dachte ich mir das auch schon. Bei dem was ich mir vorstelle, möchte ich die Fläche auch noch etwas bürsten oder schleifen. Werde wohl erstmal abwarten, wie gut ich überhaupt mit so´nem Dremel klar komme. Meine Hände sind immer so zitterig. ::) ::) :)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

CrasH

Senior Member

Re: Richtig Dremeln Nr.: XX

Montag, 29. April 2002, 15:40

Lass dir ruhig zeit, sonnst kannst eine neue Towerwand bestellen ;)

Re: Richtig Dremeln Nr.: XX

Montag, 29. April 2002, 15:53

Jau, das wär mal nicht so prick ;D ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

CrasH

Senior Member

Re: Richtig Dremeln Nr.: XX

Montag, 29. April 2002, 16:12

Am besten du nimmst ein altes metall oder sonnstwas und übst kräftig drauf... ich habs vom 1.sten mal hinbekommen ohne zu üben, aber das liegt mir irgentwie im blut ;)

Also die Towerwand ist ja auch nicht mal vertig! das ist erst die vorzeichnung und das mit Bleistift gezeichnente sollte ein Window reinkommen, also noch chaos, werde erst mein GoldenTower vetig machen wenn ich zeit dazu finde...