• 19.04.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enermax 420 manuall geregelt

Montag, 29. April 2002, 21:04

hat jemand erfahrungen zu dem ding?

hab im moment ein billiges noname 420 watt NT und wollte halt wenn ich mir ne wakü hol doch die moere n bissal leiser machen und bin auf der suche nach nem bezahlbarem netzteil über 400 watt mit 2lüftern minimum

hoffe ihr könnt mir helfen

c ya

Re: enermax 420 manuall geregelt

Montag, 29. April 2002, 21:15

hallo ertsma,

was für eine antwort erwartest du hier im forum? ;)

ich glaube die meisten hier sind mit ihrem tsp 420 aus´m shop ganz zufrieden...

ich denke viel billiger wirds in der leistungsklasse kaum werden, wenn du was vernünftiges kaufen willst.
aber informiere dich gut, denn mit ner wakü wird das nt sicher der lauteste teil deines systems werden, d.h. das nt entscheidet über laut oder leise...

kannst aber auch ein billigeres kaufen und die lüfter tauschen.
nachteil: garantie weg und gute lüfter sind auch nicht billig.

gruss

Re: enermax 420 manuall geregelt

Montag, 29. April 2002, 23:40

Zitat von »boerek«

hat jemand erfahrungen zu dem ding?


Ich habs hier, meine Erfahrungen damit:
Funktioniert einwandfrei, kein Fiepen etc...
Leider sind die Lüfter nicht gerade Silent, trotz niedriegster Drehzahl-Einstellung, ich werde es wohl noch modden müssen. Aber erst wenn auch die Wakü drin ist!

MFG

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: enermax 420 manuall geregelt

Dienstag, 30. April 2002, 20:51

k dann msus also doch ein tsp her