• 24.04.2024, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CrasH

Senior Member

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Mittwoch, 1. Mai 2002, 18:41

da kenn ich ein Trick für DX games...

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Mittwoch, 1. Mai 2002, 22:42

@ mib: jeder post von dir schiebt dich gerade 1 etage tiefer in meiner enschätzung.

angefangen mit diesem unmöglichen monitor über wirres durcheinanderbringen von rendering und darstellungstechniken bis zu diesem letzten 60hz gefasel.

zu den 60hz:
es gibt seit ewigkeiten 2 möglichkeiten, diesen bug zu umgehen.
1. man modifiziert die monitor .inf,
2. man modifiziert die treiber .inf.

falls beides noch nicht zu dir durchgedrungen ist, und du wirklich mit 60 hz spielst, hast du in meinen augen jede glaubwürdigkeit verloren, wenn es um hardware geht. sorry, aber ich halte mich nur an das, was du schreibst.

auch wenns dir egal ist, aber ich würde mich nicht so öffentlich bloßstellen wollen.

trotzdem viel spaß mit der ati, wenn du endlich das flimmern weghast :D
Gamer: 8RDA+, Tbred@2333, 1GB PC-333, 9700@Pro, watercooled MiniPC: Z100 Alu, PIII-S 1266 MHz, 512 MB PC-133, 9600SE Subnote: X21, mPIII 700, 384MB PC-100, Rage Mobility M1 Laptop: C1110, P-M 1500, 512MB PC-266, Intel Extreme 2

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Mittwoch, 1. Mai 2002, 23:11

Bei mir flimmer gar nix. Und wenn du lesen könntest würdest du das auch wissen!

Aber gib die Hoffnung nicht auf. Lehrn lesen und schreiben.


Mir ist es total egal wie du mich einschätzt allerdings versuchst du mich nun schon eine geraume Zeit zu provoziren.

Ich weiß das es bei Win2k und XP den so genanten 60hz Bug gibt und um diesen zu umgehen benutz ich ein Tool das das sich RefreshFix nennt. ( http://www.ati-news.de/Files/Utilities/Refreshfix.zip ) Mit dem lassen sich Win2k auch Auflösungen übr 120 hz aufzwingen. Wenn du das nicht kapirst ist das dein Pech. Ich hab angenommen das Crash ein änliches Tool für NV Karten benutzt. Allerdings weiß ich nicht was man bei diesem Tool alles einstellen kann. Früher als ich meine GF2 MX und später GTS 32 hatte benutzte ich HZ-Tool um die Refresh Rate besser zu kontolliren. Laut GS läuft dieses auch auf Win2K und wäre daher wohl auch für CrasH interesant gewesen...

Du hingegen tust nur volgendes.
1. Mich (bewust) provoziren
2. nur dekonstruktives posten wie (Du hast keine Ahnung, schon wieder so ein sinnloser Tread, Ich halt nix von dir...)
3. Rum pöbeln

Sag doch einfach wenn du mich nicht magst aber dann tu das doch per KM unf müll nich in (interessante) diskussionen. Denn was du tust ist meiner Meinung nach Nivou los!

Und du solltest stärkstens an deinem Umgangston arbeiten ansonsten werde ich meinen dir gegenüber anpassen!
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Mittwoch, 1. Mai 2002, 23:31

Hehe, hier gehts ja richtig ab. Da kann man sich ja gar nicht aus dieser niveaulosen Diskussion heraushalten.
Ich sag nur Stencil-Buffer!!! Hehe!
Und vielleicht noch additives Bleding...
LOL

cya

PS: Ja MIB, ich bin der King. Und du bist nur der Untertan. Ist halt ne Klassengesellschaft!! *fg*

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Mittwoch, 1. Mai 2002, 23:53

ich provoziere nicht, ich stelle nur fest. vor allem nicht seit geraumer zeit, sondern nur in diesem thread.

und wünsche dir nochmal explizit spaß mit deiner grafikkarte.

warum soll ich dich bitte mögen/nicht mögen? ich kenne dich nicht und kann nur beurteilen, was ich von dir lese.

und deine einstellung und was du sonst auch denkst und tust ist mir ziemlich egal, jeder hat seine freiheit.
außer man verbreitet unwahrheiten. deswegen meine reaktion auf diesen thread, ansonsten ignoriere ich flames für gewöhnlich.
anscheinend ist das aber wirklich schwer zu verstehen daß die grundlage deiner aussage falsch ist, daß nvidia nichts mit der bildqualität der grafikkarten zu tun hat, weil diese firma ein chiphersteller und kein boardhersteller wie ati ist.

und jetzt kannst du weiter über mich herziehen oder vieleicht "schnackelts" bei dir ja auch, aber für mich ist das jetzt hier beendet.

live long and prosper, das mit der hand erspar ich mir hier.

PS: apropos lesen und schreibenlernen: "lehrn, provoziren, genanten, kapirst, änliches, kontolliren, interesant, volgendes, bewust, dekonstruktives, nivou los". sehr lustig.
Gamer: 8RDA+, Tbred@2333, 1GB PC-333, 9700@Pro, watercooled MiniPC: Z100 Alu, PIII-S 1266 MHz, 512 MB PC-133, 9600SE Subnote: X21, mPIII 700, 384MB PC-100, Rage Mobility M1 Laptop: C1110, P-M 1500, 512MB PC-266, Intel Extreme 2

CrasH

Senior Member

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:26

Kommt schon Jungs... eine Runde UT oder CS, da könnt ihr euch doch Plattmachen.....

LiquidAcid

unregistriert

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:53

Jep!! HEADSHOT!!! MO-MO-MO-MONSTERKILL!!!!
So genug gespammt!

cya

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Donnerstag, 2. Mai 2002, 04:57

LOL
Ich hab selten so einen schwachsinnigen thread gelesen. dabei lese ich fast täglich (seit einem Monat) in diesem Forum.

Ich kann zum Thema Bildqualli nur sagen:
Ich besitze eine Tnt1 und eine 20" Multiscan20sf II von Sony. Jetzt werden sich sicher einige von euch ankotzen (neuer PC kommt in 2 Wochen:-) aber der Punkt ist doch, gibt es nichts wichtigeres in eurem Leben? Wie wäre es mit Umgangsformen, Toleranz, Grosszügigkeit oder vielleicht sozial correctness.
Probiert doch mal diese Eigenschaften overzuclocken.

<ohne Worte>

keep coolin'
brotha2002

CrasH

Senior Member

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Donnerstag, 2. Mai 2002, 11:45

;D

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Donnerstag, 2. Mai 2002, 17:30

@ gbm31

Du verdrest mir die Worte im Mund und das sehe ich al Provokation.

Es war NV das zugegeben hat das die Hersteller da größten teils mist bauen... ich habe nie gesagt das NV diese Fehler verursacht und mir ist auch klar das der größte Teil der schlechten Qualli nicht vom Chip kommt. Aber zu behaupten der Chip hätte damit nix zu tun stimmt auch nicht.

OK kann nicht schreiben aber wenigstens lesen.
A sinking ship is still a ship!

Kiro

Senior Member

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Donnerstag, 2. Mai 2002, 18:24

ROFL er siehts nich ein
ich sag nur
ZITAT " Nobody is perfect. Aber ich bin verdammt nah dran."

von wem stammt das nur?

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Donnerstag, 2. Mai 2002, 18:32

Bin ja schon ruig... ::)
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Donnerstag, 2. Mai 2002, 18:46

LOL, komm MIB wir meinen es doch nicht so!!
:-*

Also Leute, lassen wir nVidia nVidia sein und ATI ATI sein!!

PEACE!!!!!!!!!!!!!

cya

Kiro

Senior Member

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Donnerstag, 2. Mai 2002, 20:08

korrekt :D

"i love you all !" sachte mal ein schwarzer der nun weiß ist :)

CrasH

Senior Member

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Donnerstag, 2. Mai 2002, 23:01

;D :D ;D

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Freitag, 3. Mai 2002, 09:22

Mega LOL ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Freitag, 3. Mai 2002, 19:39

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Freitag, 3. Mai 2002, 22:37

gibt's das auch als MP3 zum vor loln lassen? (VORSICH DA WAR "HUMOR" IM SPIEL)
A sinking ship is still a ship!