• 19.04.2024, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruckeln von cs mit SB Audigy?

Samstag, 4. Mai 2002, 22:48

Hallo, habe mir gerade ein SB Audigy Player zugelegt und bei Counter-Strike fängt es jetzt manchmal an zu ruckeln, geht für ca 10 sec auf 5 FPS runter und danach ist es wieder normal für 20 sec und dann das gleiche Spiel... Hat jemand eine Ahnung?

Re: Ruckeln von cs mit SB Audigy?

Samstag, 4. Mai 2002, 22:53

Überprüs mal deine IRQs. Vielleicht haste da irgendwo nen Konflikt. Wär für ne Creative Karte nicht ungewönlich.
A sinking ship is still a ship!

Re: Ruckeln von cs mit SB Audigy?

Samstag, 4. Mai 2002, 23:01

Also die SK hat einen IRQ für sich, nämlich nr 19!

Re: Ruckeln von cs mit SB Audigy?

Samstag, 4. Mai 2002, 23:35

Hi haste Xp oder win2k mußt du die Neusten Treiber nehmen
PS: CD im Online Shop für 3€ bei Creative
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Ruckeln von cs mit SB Audigy?

Samstag, 4. Mai 2002, 23:35

die SB Karten brauchen doch 2 oder? Ach ja bei NV Karten ist es wichtig das auch diese einen für sich haben.
A sinking ship is still a ship!

Re: Ruckeln von cs mit SB Audigy?

Sonntag, 5. Mai 2002, 12:19

Tach zusammen,

bin zwar auch gerade erst aufgestanden aber mein Rechner zeitgt mir nur IRQ´s von 0-15 an.......ist 19 wirklich korrekt. ...habe ich eine Evolution des PC´s verschlafen? Könnte mich mal jemand aufklären?! ::) (Werde jetzt wohl erstma einen Cappo trinken)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Ruckeln von cs mit SB Audigy?

Sonntag, 5. Mai 2002, 13:05

@ el901
Ich weiß zwar net was er da für Board hat, aber:
Wenn du ein Board hast, das den APIC Modus unterstützt, hast du 24 IRQs... im Endeffekt bleiben dann 22 übrig...
Das Asus A7V333 ist so ein Fall.

MFG

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: Ruckeln von cs mit SB Audigy?

Sonntag, 5. Mai 2002, 14:59

Jo, hi, habe ein MSI K7T266A PRO RU, also denke ich mal, dass das den Kram unterstützt!

Re: Ruckeln von cs mit SB Audigy?

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:30

Achso...!!! *klickhatsgemacht*

Sorry! Da kann ich mit meinem A7V133 nicht mitreden.....muss mir dann wohl bei Gelegenheit mal´nen neues Board zulegen! :D ;)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Ruckeln von cs mit SB Audigy?

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:33

hehe, achja, ich habe den fehler gefunden: habe die Pod-Bots deinstalliert und dann cs nochmal neu installiert, jetzt läuft alles. Thx an alle Helfenden, Topic Closed;)