• 24.04.2024, 17:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Gehäuse

Freitag, 3. Mai 2002, 00:27

Allo,
ich bin auf der suche nach einem neues Gehäuse,
finde leider kein Vernünftiges, kennt ihr vielleicht ein gutes, solte nicht mehr als 200 Euro kosten.... und nicht son blödes CS 9xx ... solte ein bigtower oder cube sein der geräumig ist.

Thx
Besserso

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 3. Mai 2002, 00:40

Wie ihr so langsam alle wisst finde ich die addtronics gehäuse wunderbar!
www.pcanymore.de

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 3. Mai 2002, 13:22

Hi,

ich habe jetzt ein CS3000B (in Blau) und ist einfach genial!!!
Hat ohne Netzteil 105€ gekostet (Berliner Computer Tage).
Seti@home Team für aqua computer --> Join now! http://www.setiathome.ssl.berkeley.edu/c…e=aqua+computer Statistik http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=aqua+computer

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 3. Mai 2002, 14:56

Ja, das große CS ist wirklich gut. Hätte ich mir auch fast geholt.....hatte meine Freundin gefragt, was Sie lieber im Wohnzimmer stehen hätte eine Silberfarbenes, ein schwarzes, ein blaues oder Aluminium. "Aluminium!" schrie Sie, naja da hab ich einfach ein PC70 bestellt. ;) ::) ;D ....auf die Frage wieviel es gekostet hat, habe ich gesagt....."geh in die Küche" ;D ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Cyrius

Senior Member

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 3. Mai 2002, 15:05

Zitat von »el901«

....auf die Frage wieviel es gekostet hat, habe ich gesagt....."geh in die Küche" ;D ;D ;D


Mega LOL ;D ;D ;D


Mein Gehäuse ist bis jetzt ein CS 601 habe aber ein 3001 im Keller stehen wo ich gerade drann Bastel ;D Ins 3001 passt halt alles OPTIMAL rein. Desswegen verkauf ich bald meine CS 601.

applet

Senior Member

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 3. Mai 2002, 15:09

PC71 hab ich. Kann ich nur empfehlen. ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 3. Mai 2002, 15:23

Über die Ausmaße des PC70 kann ich nur sagen: Gigantisch! Hatte ja schon gedacht das es halt ein Servertower ist aber so ..... ::)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

ash

Full Member

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 3. Mai 2002, 19:17

Das PC70 ist genial....

nächste Woche wird meines umgebaut, natürlich incl. AC Kühlung....
Werde auch eine Fotostory machen :-)

aSh

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 3. Mai 2002, 19:58

Wünschte meine Sachen wären auch schon da.....wird wohl noch ein wenig dauern..... :'( :'( :'(
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Neues Gehäuse

Freitag, 3. Mai 2002, 23:17

Hab das CS-901, in Blau....wunderbar viel Platz, aber mir wird es langsam zu klein ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Totamec

unregistriert

Re: Neues Gehäuse

Samstag, 4. Mai 2002, 16:46

Mojen,

ich hab heute das CS601 bekommen in schwarz. Vielleicht ein wenig zu eng, aber für Transport und vom Desing her, perfekt!
Die Verarbeitung ist spitze! Kann ich nur empfehlen.

greetz,
Totamec

Re: Neues Gehäuse

Sonntag, 5. Mai 2002, 07:38

Ich hab nen EYE 910 und kann ihn nur als groß und geräumig anpreisen. ::) ;D
Und irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen. ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Neues Gehäuse

Sonntag, 5. Mai 2002, 09:43

wenns kein cs sein soll bin ich auch fürs eye-910
zu bekommen zum beispiel bei Alternate

gibt auchn schönes beispiel zu was man da alles mit machen kann (moddingtechnisch) auf www.craft464.de
AMD Athlon 64 3000+ @ 2480 Mhz Leadtek 6600 GT TDH

Re: Neues Gehäuse

Sonntag, 5. Mai 2002, 12:56

Mmh, ich will demnächst mal son CS 3001 in blau/schwarz ausprobieren.

Hatte bisher n Addtronic FileServer 7896 A nur find ich den Kacke.

1. Der passt nur Rollensatz unter meinen Tisch ;D (muss ja nit immer sein)

2. Die Seitenteile sind schon stark "verbogen", nuja, nachm 2. öffnen passten se irgendwie nimmer so sehr

3. Is mir eigentlich auch zu schwer (Obwohl, wenn ich da bedenke, dass der CS3001 2 kg schwerer sein soll ... ::) )

4. Ich kann meine ganzen Festplatten un alles in dem CS3001 einfach besser unterbringen *g*. Vor allem ist dann der Weg zu dem RAID-Controller kürzer.

CrasH

Senior Member

Re: Neues Gehäuse

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:39

ein Eye1010 hatt viel platz und ist im moment bei mir in Modding, ist ein Hammer teil ! kann ich nur empfehlen! da passen 3 Radis ohne Prob rein! in Gold lackiert sieht er auch noch schick aus...

Re: Neues Gehäuse

Sonntag, 5. Mai 2002, 19:29

Zitat von »Muemmel«

Mmh, ich will demnächst mal son CS 3001 in blau/schwarz ausprobieren.

Hatte bisher n Addtronic FileServer 7896 A nur find ich den Kacke.

1. Der passt nur Rollensatz unter meinen Tisch ;D (muss ja nit immer sein)

2. Die Seitenteile sind schon stark "verbogen", nuja, nachm 2. öffnen passten se irgendwie nimmer so sehr

3. Is mir eigentlich auch zu schwer (Obwohl, wenn ich da bedenke, dass der CS3001 2 kg schwerer sein soll ... ::) )

4. Ich kann meine ganzen Festplatten un alles in dem CS3001 einfach besser unterbringen *g*. Vor allem ist dann der Weg zu dem RAID-Controller kürzer.


Ich habe auch 7896A und finde es sind nur zu wenige festplattenkäfige die Rollen sind genial
mit den seitentüren hab ich kein problem
und schwer ist (fast) jeder Big-tower!

Re: Neues Gehäuse

Montag, 6. Mai 2002, 20:03

hm, der eye-910 isn 19" Gehäuse ?!
Oder seh ich das Falsch bei Alternate ?!