• 19.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech Dual Optical

Sonntag, 5. Mai 2002, 23:06

Hi

Ich habe folgendes Problem meine Maus friert immer ein wenn ich sie an den USB Port hänge unter PS/2 passiert das nicht. Ich habe alle Treiber installiert. Ich will sie nicht an den PS/2 Port hängen da sie mir das zu ungenau und die bewegungen zu grob sind. Hat jemand ne idee??? Hab auch schon ein USB Fix fuer meinen Chipsatz (kt266) Probiert , naja gaholfen hat es nicht.

Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!

Re: Logitech Dual Optical

Montag, 6. Mai 2002, 19:08

..am ps2 port ist die überhaupt nich ungenau, das ist nur nette Einbildung. Am besten nimm microsoft treiber die sind besser als die von logitech.

Re: Logitech Dual Optical

Montag, 6. Mai 2002, 22:20

Oder besorg dir mal diese tool... na wie heisst es noch... komm grad ned drauf... damit kannst du den ps2 port mit 200Hz abfragen... das is definitiv mehr als usb ;)
mal davon abgesehen ich hab mit meinem an usb keine probleme...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Logitech Dual Optical

Dienstag, 7. Mai 2002, 15:50

Zitat von »Assassin«

Oder besorg dir mal diese tool... na wie heisst es noch... komm grad ned drauf... damit kannst du den ps2 port mit 200Hz abfragen... das is definitiv mehr als usb ;)
mal davon abgesehen ich hab mit meinem an usb keine probleme...

Yo, stell den mal auf 200 Hz, dafür brauchst du aber nicht zwingend ein weiteres Tool. Entweder es geht mit den Logitech-Treiber oder dein OS unterstüzt das gleich von sich aus...

Joker

Senior Member

Re: Logitech Dual Optical

Dienstag, 7. Mai 2002, 17:27

also das OS unterstützt das im hause von MS soweit ich weis erst ab win xp. Aber die neueste version von logitechs mouseware hat das auch schon standardmäßig drin. Falls du die rate einfach nur so hoch setzen willst, funzt das auch mit dem tool : PS2rate (bin gerade zu faul um nen downloadlink zu posten .. wirste ja aber auch selber hin kriegen ;))

<JokeR>
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Logitech Dual Optical

Dienstag, 7. Mai 2002, 17:37

Zitat von »Joker«

also das OS unterstützt das im hause von MS soweit ich weis erst ab win xp. Aber die neueste version von logitechs mouseware hat das auch schon standardmäßig drin. Falls du die rate einfach nur so hoch setzen willst, funzt das auch mit dem tool : PS2rate (bin gerade zu faul um nen downloadlink zu posten .. wirste ja aber auch selber hin kriegen ;))

<JokeR>


http://home.arcor.de/massiveblue/ps2rate-w2k.exe