• 18.04.2024, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Joker

Senior Member

IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dringend!

Mittwoch, 8. Mai 2002, 19:13

Hi ...
war gerade auf der post, paket abholen ;D
Sooo ausgepackt, angeschlossen ..... warten, warten, warten .... rotes leuchten ;D ;D .. ahh .. die mouse lässt sich auch bewegen.. ABER: nach den ersten clicks kommt mir da doch was komisch, wenn ich den finger von der linken schnell nach oben ziehe bzw. aufs mouserad wechsle .. kommt die taste mit (scheint relativ großes spiel zu haben) .. klackt dann schnarrend zurück ... :'( :'( :'(
... ist echt nervig !!!

meld' sich mal wer, der die auch hat und mir sagen kann ob das normal is, oder ob ich sie zurück schicken muss ...

PLEASE HELP !!

THX <JokeR>
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 19:25

Das ist auf keinen Fall normal.
A sinking ship is still a ship!

Joker

Senior Member

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 19:40

mhm .. sure ?? .. nadann email an amazon und zurück das teil ...*grmpf*
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 19:44

Ich weiß zwar das MS bei ein oder dem anderen Modell was verhuzt hat aber solche Sachen müssten dan schon einschlägig bekannt sein. Daher würde ich sagen da ist was nicht ganz richtig.
A sinking ship is still a ship!

Joker

Senior Member

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 19:52

hm .. ja insgesamt wirkt das teil ganz schön klapprig, da macht meine 4 jahre alte logitech (mouseman wheel) ja noch einen besseren eindruck .. außerdem scheint auch das rad ein ding weg zu haben, das is nämlich auch mehr als laut und klackt ...
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:08

Das is bei mir auch so. Die Verarbeitug der ersten Explorer war um Längen besser!
Bei nem Kumpel is das ebenfals so und ich denke bei noch ner Menge mehr Leute.

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:15

Sag du hast's ned bestellt und du willst dein Geld zurück. Du hast ja 14tägiges Rückgaberecht. Dann kauf dir ne vernünftige Logitech. Ich hab zZ eine Logitech optical i-Fell Maus (ned Mousman) und bin damit höchst zu frieden. Der i-Feel bringt in ner Menge Games tierisch Stimmung.
A sinking ship is still a ship!

Joker

Senior Member

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:17

hum ???

also für 59 € könnte man eigentlich erwarten, dass die qualli einwandfrei ist !! ..

//hier nochma kurz das prob (genau) : man kann sowohl die linke als auch die rechte taste ca 1-2mm ganz leicht (ohne widerstand nach oben heben). Wenn man den finger runter nimmt schnarrt die taste plastikmäßig wieder zurück. das rad ist laut und wackelig .... (entschuldigt wenn ich mich widerhole ;))

und das soll normal sein ??? nee nee sowas lass ich mir nicht andrehen .. da versuch ich hier in der nähe vielleicht ein ordentliches modell zu kriegen, oder ich hol mir halt ne dual optical ...

//edit: hm .. aber bei den neuen logitechs bin ich mit der tastenform nicht so ganz zufrieden ... aber egal .. erstma hol' ich mir die kohle wieder und dann schau ich mich mal hier um .. eins is klar: ne mouse online zu bestellen ist wirklich nicht das wahre ....
THX <JokeR>
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:20

Na dann mal viel Erfolg!

Aber du hast Recht. Bei soviel Geld, solte man vor allem von MS bessere Qualität erwarten!!!

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:24

Wieso denn das? Die verkaufen doch auf Verbugte Software im Beta Stadium für mehrere Hunder €. Wieso sollen ausgerechnet die ne gute Maus bringen?
A sinking ship is still a ship!

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:33

Die Hardware is top!
Nur die Verarbeitung is nicht sooo toll.
Außerdem liegt sie besser in der Hand als es je de Logitech tut (oh man, wasn' Satzbau!).

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:41

Vor allem "je de" hat mir gut gefallen. Aber wem passirt das ned? (wenn man genau liest sieht man auch das ich auch auf stat auch geschrieben habe...)

Das MS Geräte besser in der Hand liegen als alle Logitechs wage ich zu bezweifeln. ZB der Logitech Wingman extrem Digital Force 3D ist wohl so zimlich das beste was es in der Beziung gibt. Und der Joyer der am besten in der Hand liegt ist meiner Meinung nach der orig. Wingman extrem Digital (ohne Firce ohne 3D ohne Attack...) Und die Mousmans von Logitech sind in dem Bereich auch Top.

Sorry wegen den bestimmt 5 Rechtschreibefehlern aber ich habs eilig.
A sinking ship is still a ship!

Re: IntelliMouse Explorer - lockere tasten //dring

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:45

Du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen.

Logitech Mäuse und Logitech Joysticks sind was ganz Anderes!

Ich meinte das auch subjektiv. Jede Hand ist anders und jeder hat andere Voraussetzungen. Mir gefallen die MS Mäuse besser, Hans von nebenan die von Logitech....

Hab auch n Logitech Joystick ;D