• 19.04.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: BIOS einsetzen leicht gemacht

Donnerstag, 9. Mai 2002, 15:00

Was hab ich da nur wieder losgetreten.... ;D

Re: BIOS einsetzen leicht gemacht

Donnerstag, 9. Mai 2002, 15:11

Ob das nu nen OEM war kann ich nicht ausschließen. Wenn die OEMs als Bulk verkauft werden (im Großmarkt) dann könnte das sogar sein. Allerdings sah das Bios auch nen bissel anders aus. Da war nix von wegen Hebel oder so.


allerdings will ich michda ned fest legen da ich zu geben muss das ich mich in dem Bereich ned so super auskenn.

EDIT: Ach die ganzen Bustabens sehen alle so gleichaus...
A sinking ship is still a ship!

Re: BIOS einsetzen leicht gemacht

Donnerstag, 9. Mai 2002, 15:14

nein, produkte, die OEM qualität entsprechen, werden im handel nicht als "Bilk" verkauft, eher schon als "Bulk" ;) gegenteil dazu wäre "Retail".

allerdings heißt Bulk nicht zwangsläufig, dass man was minderwertiges verkauft bekommt - festplatten als Bulkware sind einfach die normalen festplatten in einer antistatiktüte anstatt im großen karton mit anleitung und kabel usw.

Re: BIOS einsetzen leicht gemacht

Donnerstag, 9. Mai 2002, 15:26

Was Retail und Bulk ist weiß ich. Aber ich meinte das es vielleicht sein kann das die OEMs als Bulk verkauft werden. Wie damals auch die Hercules 3D Prophet 2 MX (Retail 175/183, OEM 175/166...)

Mir ist noch was aufgefallen. An der Stelle wo bei dem board auf dem Bild ne Anzeige mit der man Zahlen Anzeigen kann ist war bei mir enfach nur nen rotes LED. Oder bin ich nu im ganz falschem Film?
A sinking ship is still a ship!