• 19.04.2024, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Farbe

Mittwoch, 8. Mai 2002, 17:54

Hi
Will meine Laufwerke und Blenden lackieren. Habe den blauen Tower und 2AD und Lian senfu mit Blende eingebaut. Wollte Alu oder Silber - Farbe nehmen. Was sieht wohl besser aus, hat jemand schon gemacht?
Gruß Hartmut
Shuttle Barebone SB51G - P4-2400/533Mhz - Infineon 1024 MB - HIS-Excalibur Radeon 9000 passiv - LG 4480B - Samsung SV1204H extern - Samsung SP1203N intern - Cardreader - NT extern

Re: Welche Farbe

Mittwoch, 8. Mai 2002, 18:21

mit "den blauen tower" ist mir nicht geholfen.. da müsste man noch ne genauere beschreibung habn ;)
ich für meinen teil hab meine laufwerke schwarz gesprayt (cs-601 blue midi)

Re: Welche Farbe

Mittwoch, 8. Mai 2002, 19:04

Hi
Natürlich CS Tower in blau. Da in der Front wie gesagt die 2AD und Lian Senfu eingebaut sind, möchte ich meine Laufwerke auch umsprayen. Welche Farbe paßt halt am Besten zu der V2A Blende vom AD, silber oder Alu?
Gruß Hartmut
Shuttle Barebone SB51G - P4-2400/533Mhz - Infineon 1024 MB - HIS-Excalibur Radeon 9000 passiv - LG 4480B - Samsung SV1204H extern - Samsung SP1203N intern - Cardreader - NT extern

Re: Welche Farbe

Mittwoch, 8. Mai 2002, 19:13

ich denk mal alu? .. *wusste gar nicht das es "alu" spray gibt* :D

Re: Welche Farbe

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:03

Versuchs doch mal mit Chrome.

Aber wenn Du sowieso schon 2 AD´s und einmal ein Senfu Dingsdabumsda drin hast ist doch nur noch ein Laufwerk da, oder??? (wegen:"Hi Will meine Laufwerk[glow=red,2,300]e[/glow] und Blende[glow=red,2,300]n[/glow] lackieren.")

ICh habs such mit Chrome spray gemacht. Sieht meiner Meinung am besten aus.

Hatte auch Silberne Felgenspray versucht, aber das passte vom Farbton nicht so gut.


Hier sind mehr Bilder

Re: Welche Farbe

Donnerstag, 9. Mai 2002, 00:57

Hi
Ich weiß nicht Chrome paßt glaube ich nicht zum AD ist doch bestimmt zu glänzend. Hatte mal gelesen, der ein Lian Tower hat, das der die Laufwerke mit Felgenspray lackiert hat. Hält das überhaupt auf Kunststoff wenn vorher grundiert wierd?
Gruß Hartmut
Shuttle Barebone SB51G - P4-2400/533Mhz - Infineon 1024 MB - HIS-Excalibur Radeon 9000 passiv - LG 4480B - Samsung SV1204H extern - Samsung SP1203N intern - Cardreader - NT extern

Re: Welche Farbe

Donnerstag, 9. Mai 2002, 15:34

Blau + Silber = Metallic-blau :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.