• 19.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: gutes Gehäuse?

Dienstag, 21. Mai 2002, 11:12

wegen dem einbau des Airplex ins 601 schau mal bei http://home.t-online.de/home/micha_volk/WaKu/index.htm
vorbei.....

der Airplex is da mitsamt Halterung von AC ins 601 integriert.
wenn du ein wenig im forum suchst, findest du noch ne nette idee, wie du den AT unterbringen kannst. hatt ich mir auch schon überlegt - und zwar waagerecht in die Frontblende einlassen.... aber der andere war schneller.... ich such das nochmal raus....

sorry, ich finds nicht mehr, aber wenn du die bilder haben möchtest, sag bescheid.....
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."

Re: gutes Gehäuse?

Dienstag, 21. Mai 2002, 13:56

Addtronics 7896A Rulz :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: gutes Gehäuse?

Dienstag, 21. Mai 2002, 14:25

Zitat von »Dragonclaw«

Addtronics 7896A Rulz :D



der beitrag bringt uns alle hier richtig weiter..........
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."

Re: gutes Gehäuse?

Dienstag, 21. Mai 2002, 14:28

wieso, ist halt meine empfehlung, aber wenn du was zum Thema haben willst, dann empfehle ich einen Blick in die Usergalerie, da sit meines Wissens einiges zu finden
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: gutes Gehäuse?

Dienstag, 21. Mai 2002, 14:43

Guten Morgen...
ich Frag mich wieso hier alle so auf Chieftec Gehäuse abgehen?!? Bei A Conto (www.aconto.de) gibts sehr geräumige, aufgeräumte und vor allem die leisesten Gehäuse. Der Big Tower mit Rückabdeckung und dem Enermax 350W 1500 RPM ist die leiseste (mir bekannte) Möglichkeit ein Gehäuse aufzubauen. Wenn der Airplex extern steht (sofern CPU NB & GraKa wassergekühlt) reicht die Netzteillüftung aus, mit internem Airplex habe ich keine Erfahrung. Ist die Festplatte entsprechend gedämmt (AD oder Entkopplung) ist das Geräusch des Rechners nicht mals mehr messbar!!!
Ich hoffe das war ne neue Anregung...

Rakiim

Senior Member

Re: gutes Gehäuse?

Dienstag, 21. Mai 2002, 14:46

mein persönlicher favorit:



gibt es leider (noch) nicht zu kaufen :(
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: gutes Gehäuse?

Dienstag, 21. Mai 2002, 20:24

hi

ich hab auch nen cs 3001 Bigtower und bin mit dem zufrieden weil der gut aussieht und geräumig ist.
ausserdem ist er nicht so klapprig wie mein alter Bigtower wo die seitenteile geklappert haben wenn das cd-rom auf touren gelaufen ist

Re: gutes Gehäuse?

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:39

@sodium: schaut ja lecker aus, aber ob da alle komponeneten die hier so verbaut werden reinpassen werden???
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."