• 25.04.2024, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SVHS Anschluss zum Vernseher...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 20:28

hi leude,

hab mir heut ein SVHS Kabel gekauft!!! hab mir gedacht, zum dvd schauen is am fernseher einfacher...

hab jetzt das kabel angeschlossen, nur irgendwie flimmert das am TV gewaltig!!! kann man das irgendwie berichtigen?!? geht es irgendwie das beide ausgänge eigentlich gleichzeitig funktionieren?? bei mir geht immer entweder nur monitor oder fernseher?? kann mir da mal jemand tips geben wie ich da ne vernünftige auflösung her krieg?!?

das kabel hat goldene anschlüsse und ist doppelt geschirmt!!

Thx
Lightning
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Re: SVHS Anschluss zum Vernseher...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 20:47

Aktuelle Computerbild! :)
*bittenichthauen*

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: SVHS Anschluss zum Vernseher...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 20:52

*klatsch*

auch wenn manchmal interessante Tips drin sind stehen "Computer" und "Bild" für mich nach wie vor im Widerspruch zu einander. ;)

SCNR


Es gibt da ein kleines Programm namens TVTool (tvtool.info), damit kann man unter anderem einstellen daß Monitor und TV gleichzeitig angesteuert werden (sollte man aber nur mit Monitoren machen die so tiefe Frequenzen abkönnen)

Mit den TV-Tool kann man noch jede Menge mehr einstellen, ein sehr sinnvolles Programm - allerdings sollte man's registrieren, in der Demoversion beendet es sich nach ein paar Minuten immer selbst...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: SVHS Anschluss zum Vernseher...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:41

*klatsch zurück*

Genau das steht auch in der Computerbild.
Nicht das Ihr glaubt ich kauf mir die Zeitschrift!
Ich bevorzuge Chip. Hatte Heute nur bei nem Kollegen reingeschaut.
Der schwört darauf. *ggg*
Ich weiß Ihr glaubt mir eh nicht. *Lol*

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.