• 23.04.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Zu hohe Temps. mit GF2GTS

Samstag, 25. Mai 2002, 15:55

hi ich hab von nem kumpel ne ASUS V7700 Deluxe also ne GF2 GTS gekauft jetzt kackt mein rechner nach ner halben Stunde CS auf 1024x768 einfach voll ab und die graka hat fast 60C° wenn ich auf 800x600 spiel klappts aber wer will das schon hat schon jemand solche probs gehabt und wie hat ere sie in den griff bekommen hilft da ein TwinPlex oder bringt es nur was wenn ich ne neue graka kauf was ich aber nett will

Re: Zu hohe Temps. mit GF2GTS

Samstag, 25. Mai 2002, 17:03

ist wohl eher ein Garantiefall- jede Graka sollte min. 60°C problemlos abkönnen..

Re: Zu hohe Temps. mit GF2GTS

Samstag, 25. Mai 2002, 17:51

dat ding ist zu alt ein andere kumpel hat das selbe prob habs aber erst nach dem kauf erfahren ??? ???

Re: Zu hohe Temps. mit GF2GTS

Samstag, 25. Mai 2002, 18:06

Bekommt die GraKa auch genug Saft?
A sinking ship is still a ship!

Re: Zu hohe Temps. mit GF2GTS

Samstag, 25. Mai 2002, 19:17

hmm glaub schon wie kann man das rausfinden

Re: Zu hohe Temps. mit GF2GTS

Samstag, 25. Mai 2002, 19:31

1. Nen sterkeres NT anschließen
2. Nen moderneres MoBo einbaun.

Denn bei den beiden Teilen könnte der Engpahs (schreibt man das so?) für die GraKa entstehn.

Ach ja wenn du die Temp senken willst dan guck ma hier rein:http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0
A sinking ship is still a ship!

Re: Zu hohe Temps. mit GF2GTS

Samstag, 25. Mai 2002, 19:41

was soll an dem board veraltest sein ABIT KT7A Raid das war zu zeiten von einer GF3 aktuell und das is nur ne GF2 das nt hat 350Watt das muß langen ansonsten is die GF n richtiger müll

Re: Zu hohe Temps. mit GF2GTS

Samstag, 25. Mai 2002, 23:33

Ja die GF is Müll. ;D ;D ;D

OK das Board in der Sig hab ich ned gesehn. Ich würd die Karte aber auf jeden Fall nochmal in nem anderem Sys. ausprobiren.

Ach ja das 60 C° für ne GraKa normal sein sollen halte ich für nen schlechten Witz. Vielleicht werden die meinsten GF Karten so heiß aber normal is das nicht.

Selbst mit Standartkühler wurde dieser bei meiner R8500 nur lau Warm.
A sinking ship is still a ship!

Re: Zu hohe Temps. mit GF2GTS

Samstag, 25. Mai 2002, 23:58

Zitat von »Man_In_Blue«

Ja die GF is Müll. ;D ;D ;D

OK das Board in der Sig hab ich ned gesehn. Ich würd die Karte aber auf jeden Fall nochmal in nem anderem Sys. ausprobiren.

Ach ja das 60 C° für ne GraKa normal sein sollen halte ich für nen schlechten Witz. Vielleicht werden die meinsten GF Karten so heiß aber normal is das nicht.

Selbst mit Standartkühler wurde dieser bei meiner R8500 nur lau Warm.


Kann deine Radeon auch Geld scheißen ??
Das wäre das einzige, was du noch nicht erwähnt hast... ;)

Re: Zu hohe Temps. mit GF2GTS

Sonntag, 26. Mai 2002, 00:00

Nur indirekt ;D
Immer wenn ich eine verkaufe bekomm ich geld und werd von meinem Chef angeschissen.

Passt doch ;D
A sinking ship is still a ship!