• 20.04.2024, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Beste Digicam <200 Euro ?

Montag, 27. Mai 2002, 16:06

Hi,
weil ich mit den Bildern meiner Fuji-IX überhaupt nicht zufrieden bin (is so ne kleine Webcam mit intern. speicher für 26 bilder mit 640x480 :P), hab ich mich jetzt dazu entschlossen mir ne Digi mit 1,3 oder evtl. auch 2 Megapixel zu kaufen. Leider hab ich net mehr als 200 euro (max. 250 inkl. div. zubehör) flüssig im Moment :P, müßte für ne ordentliche 1,3er mit Zubehör aber reichen.
Welche würdet ihr mir empfehlen in der Preisklasse?
Kennt jemand nen Test mit Digicams aus der Preisklasse? Ich hab nur welche mit wesentlich teureren gesehen. :P
Danke für alle Tips ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Beste Digicam <200 Euro ?

Montag, 27. Mai 2002, 16:36

Hi!

Ein Kumpel von mir hat sich mal eine von TRUST geholt. Eigentlich fand ich die ganz cool. Das ist auch so eine Webcam-Digicam. Die Bilder sind aber im Vergleich zu deiner aber auf jeden Fall besser (Ich glaube, ich weiß, was du für eine hast. So eine lose Cam, die auch als Webcam und Camcorder benutzt werden kann, die aber eine schlechte Bildqualität hat....)! Die Cam hat 1.3 Megapixel und die Bildqualität ist OK. Hier ein Link direkt zur Seite: http://www.trust.com/products/frame-product.htm?artnr=12442
Naja, wie gesagt, es ist keine richtige Digicam, aber für 90€ ganz OK.

Re: Beste Digicam <200 Euro ?

Montag, 27. Mai 2002, 16:55

Ich weiß net ob die viel besser is als die fuji, sind eigentlich ähnlich die hat halt nur mehr Pixel. Aber kein LCD, keine Speicherkarten usw. :P
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Beste Digicam <200 Euro ?

Dienstag, 28. Mai 2002, 08:33

"Viel besser" hab ich ja auch nicht geschrieben! Man merkt halt irgendwo, dass es eine WebCam ist, aber, wie gesagt, für ein paar Schnappschüsse ist die ganz OK!