• 24.04.2024, 06:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eure Meinung-DigiCam??

Montag, 27. Mai 2002, 21:47

Hi habe bald erzeugungstag und werde mir da dann ne digicam anschaffen um endlich auch mein schmuckstück hier präsentieren zu können 8)
wollte aber erst mal eure meinung zu dem schnuckeligem teilchen hier haben, die cam sollte für meinen stand gute pics machen und klein sein, braucht keinen schnickschnack(bin ja kein fotograf)!! also finde ich diese hier schon ganz schick wennse was taugt
http://www.casio.de/camera/exilim/
weis leider auch nicht worauf man bei enr digi achten muß?

Re: Eure Meinung-DigiCam??

Montag, 27. Mai 2002, 21:59

also mit 1,24megapixel kommt man nicht wirklich weit, aber es reicht, um deinen tower zu fotografieren...für viel mehr aber auch nicht - aber du sagtest ja, dass du kein photograph bist.

die frage ist nur: der preis? kann schon sein, dass es da bessere sachen zum gleichen preis gibt...wer weiß?

Re: Eure Meinung-DigiCam??

Mittwoch, 29. Mai 2002, 07:07

Hi,

diese 1.3m Kameras kannste am ehesten mit ner "Ritsch Ratsch Klick" vergleichen. Schnappschüsse ja, alles weitere Nein. Maximal sinnvolle Bildgröße 9x13 cm.
Wichtig: Optischer Zoom, digitalen Zoom kannste vergessen.
Wenn, dann kauf dir midestens ne 3,x M Kamera. da kannste dann auch mal ne Ausschnittvergrößerung machen. Für jemand ohne große Ambitionen reicht z.B. diese Lidl / Aldi angebote. Die sind allemal besser als die von dir gezeigte.

CU

Re: Eure Meinung-DigiCam??

Mittwoch, 29. Mai 2002, 18:50

Ich empfehle Dir eine Kodak, die habe ich auch.

http://www.kodak.de/global/de/digital/ca…MGZFZQHIO2SXWIY
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Eure Meinung-DigiCam??

Mittwoch, 29. Mai 2002, 18:53

Ach ja, der Preis (bei Guenstiger.de) ist 272€
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Eure Meinung-DigiCam??

Mittwoch, 29. Mai 2002, 19:04

also das ist teuer!!! Hab ne alte Mustek MDC-800 von Conrad...1,9M Pixel...leider ist der Onboard Speicher hin....muss mal reparieren lassen...ist aber schon 3 Jahre alt...
ich glaub von FujiFilm gibts ne günstige mit 8MB Flash Card um 130€ bei Saturn...auf jeden Fall in österreich ;D 1,3M Pixel ist zwar nicht die Welt...aber die Kamera ist günstig
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Eure Meinung-DigiCam??

Donnerstag, 30. Mai 2002, 01:27

THX dachte halt klein, gutes design, fein, sah auch nicht nach billigramsch aus wie die meisten, warscheinlich aber doch besseren digies.
THX