• 18.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 20:46

Hi Leute!

Ich habe ein Mauspad von http://www.ripperzone.de. Das soll nach der Beschreibung auf der Packung der ABSOLUTE HAMMER sein, aber ich denke mal, dass die ein bisschen übertreiben... :)
Soweit ich weiß, sollen die Ratpadz genial sein, aber ich weiß net, ob die besser sind als meins! Könnt ihr mir da helfen? Nur so zum Testen ist's mir doch zu teuer, ein Ratpad zu kaufen... Also, ist ein http://www.ripperzone.de-Pad genauso gut wie ein http://www.ratpadz.de-Pad??

Schonmal VIELEN DANK!

MfG,
Xardaz

PS: Ist es in irgendeiner Form schädlich, mein Pad mit Silikon-Spray einzusprühen, damit die Maus besser "flutscht"?

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:38

Hey, das is mal´ne gute Frage. Das würd mich auch interessieren. So eins wo man sein Handgelenk drauf ablegen kann.....das würd´s echt bringen.....freu mich auf eure Antworten!
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:41

Also erstmal haste du ne optische oder mechanische maus??
optisch würde ich speed pad holen! das ist mit allen optischen mäusen kompatibel!
mechanisch würde ich ratpad nehmen!

Nein ist es nicht!!!
bei meinem everglide schon, das ding wird immer weißer lol

EDIT: Hab falsch gelesen lol ::) hast ja schon ein pad.
ratpad is denk ich mal besser (ist bekannter ;D)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:45

Ich habe eine Optische...

Eine Erweiterung meines PS von oben: Ist es eklig?? ;)

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:49

;D nein!! wenn man mit der rückhand rüberfährt fühlt es sich naja wie soll ich das beschreiben..."rutschig" ;D ;D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:06

Also, hast du auch Silikon-Spray auf deinem Pad?? Wenn JA: Läuft die Maus wirklich viel besser??

Außerdem: Dass Ratpadz bekannter sind, weiß ich auch! Darum frage ich ja!

CrasH

Senior Member

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:12

Also ich hab das Ratpadz mit einer Logitech Dual, ist eigentlich das beste Gamer Pad da es von der Form für Shooter gemacht worden ist, Breiter als höher, nur mit Logitech Nagern macht es manchmal Murkse mit den Roten Led´s die ich bald austauschen werde...

die anderen sind entweder zu klein, zu schnell, zu groß....... aber das Ratzpadz ist genau optimal, habs jetzt schon über 6 Monate... ;)

Genau das Pad von Ripperzone ist das schlimmste! nicht zu empfehlen

und was es Silikon angeht, kann man es bei Ratpadz vergessen, ich muss auf die Maus Tesafilm draufmachen um die maus zu stoppen da sie ohne zu schnell ist...

MfG

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:09

Zitat von »CrasH«


und was es Silikon angeht, kann man es bei Ratpadz vergessen, ich muss auf die Maus Tesafilm draufmachen um die maus zu stoppen da sie ohne zu schnell ist...

MfG


So schlimm? lol mir kanns gar nicht flutschig genug sein ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

CrasH

Senior Member

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:10

Wie? wenn ich bei CS zielen will treff ich den Himmel ;D

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:15


man muss sich eigentlich nur dran gewöhnen und die mouse sensivity etwas runterregel, dann ist man unbesiegbar ;D ;D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

CrasH

Senior Member

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:19

Ne, das istn spass ;D nicht umsonnst hab ich nen skill von ~20:2 (2 kills von Headnoobs ;D) wenn ich losgeh... aber so wie es mit Tesa ist finde ich es auch am besten... jeder wie er es mag...

MfG

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:22

tesafilm ::) ::) ::) ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

CrasH

Senior Member

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:23

Jo, eben Tesafilm (Kame-Hame-HaaAAAA)

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:27

Zitat von »CrasH«

(Kame-Hame-HaaAAAA)


;D ;D (Super Ghost Kamikaze Attacke) ;D ;D
äähm wir weichen vom thema ab ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:28

Zitat von »CrasH«

Also ich hab das Ratpadz mit einer Logitech Dual, ist eigentlich das beste Gamer Pad da es von der Form für Shooter gemacht worden ist, Breiter als höher, nur mit Logitech Nagern macht es manchmal Murkse mit den Roten Led´s die ich bald austauschen werde...


Kann man die LEDs in Mäusen austauschen? Dass die dann meinetwegen blau leuchtet?
Gibt's dann auch keine Komplikationen mit dem Sensor??
Die wichtigste Frage: Wie geht das? Einfach auf, rote LED ablöten, blaue dran und dann wieder zu???

CrasH

Senior Member

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:33

Also eine Maus mit Blauen Led´s arbeitet mit mehr DPI, da sie so besser die Oberfläche abtasten kann, und die Sensoren freut das ;D

Klar geht das, Alte led´s ab, neue led´s drann...

(Was hatt Buh vor?)

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:34

im prinzip schon! würde ich aber nicht machen! ich hab auch eine dual optical (logitech rulez ;D) hab die aufgemacht un da is so ein teil rausgefallen... habs dann einfach reingepatscht zu geschraubt... mausrad ging net mehr ???
hab die mouse einfach ausgetauscht ;D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

CrasH

Senior Member

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:37

HAHA!!! das ist sooooo geil....

(10 Fache Super Ghost Kamikaze Attacke)

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:38

:o :o ::) ::) ;D ;D
(FINAL FLASH) 8) 8) 8)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Mauspad zum Zocken, aber welches???

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:39

Danke für die Hilfe!
Naja, so wie's aussieht muss ich mir jetzt ein neues Mauspad und blaue LEDs holen... >:( ;D

Noch Frage zu den LEDs (Bin übrigens Noob auf dem Gebiet ;) ): Woher weiß ich, was da für eine rein muss? Gib's da nicht mehrere Größen und Spannungen oder so??