• 24.04.2024, 03:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:28

Moinsen,

ich sitze hier gerade vor einem wunderschönen iMac, und außer dem iTunes-Stream ist von der Kiste, pardon, Kugel, absolut nichts zu hören. Das Ding ist wirklich absolut styla, sieht aus wie eine 70er Jahre Stehlampe, aber irgendwie auch total....langweilig! Denn es gibt einfach nichts mehr zu modden...außer vielleicht 'ne WaKü, mal sehen, wie man die da rein kriegt...

Nur so'n Gedanke,

Gruß an alle,

Tokius

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:31

das ding hat mein onkel! extrem stylisch! das tft ist einmalige spitze! loliger weiser will er ihn verkaufen weil mit dem ding nix anfangen kann ::) ::)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:36

Das Teil hat doch nen 800 Mhz Prozzi nicht?

Also ich viende MAc's irgendwie geil.

Vor allem weil es ne R8500 für die gibt ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:38

MACs kosten aber auch einen haufen Schotter!
Our crystal tears now fall upon the ashes, but from the dust shall grow a new spirit, to be one in compassion for those who are lost, and one in determination to break those who dare test our resolve to be free...

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:42

yep verdammt teuer! die dinger taugen nur für office und bild bearbeitung mehr net....
PS: die macs gibts aber auch mit gf ;) ;D ;D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:45

und auch mit Voodoo-Power :'(

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:46

Also ich bahaupte das sich MAC's auch für Videobearbetung und CAD eignen und teils auch zum Tocken.

Und zur MAC GF kann ich nur sagen das die nen Witz sind. ATI baut ihre GraKas schon seit der Rage128 für MAC's und hat dort mit 3D FX Konkurirt ich denke das die MAC Gf KArte eher weniger taugen.
A sinking ship is still a ship!

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:47

ähm tocken??? was is das? oder meinst du zocken? ;);D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:54

Er hat wohl mal wieder mit seinen Wurschtfingern danebengetippt... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:00

Sorry soll natürlich Zocken heißen. Und ich hab mich noch gefragt was du mit Tocken meinst ;D ;D ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:02

ein mac ist schon ne feine sache. besonders was das betriebsystem angeht.

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:03

Tocken klingt aber auch gut. Mmmmmh. Je länger ich hier vor dem Teil sitze, desto mehr gefällt es mir. Echt knuffig, irgendwie.

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:07

Ja.

Aber wo soll da die HW sein? Das Ding sieht irgendwie so... so... so winzig aus.
A sinking ship is still a ship!

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:11

es ist winzig! da ist alles reingequetscht. das ding wird nur von einem leisen lüfter gekühlt!! echt beeindruckend :o :o
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:13

Das Zeigt von ginialer Architektur. Und zwar von der in den Chips soewie der der anordnung der HW.
A sinking ship is still a ship!

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:16

yep verdammt genial! wenn es nicht so teuer wer und die software firmen auch verstärkt für macintosh programmiern würden dann würde denen der durchbruch gelingen.....
PS: der iCube war ja auch verdammt genial *sabber* :o
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:54

Naja, vom Design her ist der Mac sicherlich nicht zu schlagen, was alles andere angeht, halten sich PC und Mac die Waage. Der Mac kann nichts, was der PC nicht auch kann, und das Betriebssystem ist genauso stabil (oder instabil) wie ein NT-basiertes Betriebssystem. Allerdings ist der Mac für das, was er kann, vieeeeel zu teuer.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:59

Dem möchte ich wiedersprechen. Mein Vaddi arbeitet im Siebdruck. Seine unterstellten arbeiten alle an Macs und diese Arbeit wär mit nem Pc undenkbar.
A sinking ship is still a ship!

Re: Der iMac

Mittwoch, 29. Mai 2002, 23:02

Das dürfte einzig und allein von der Konfiguration des PCs abhängen. Ich arbeite bei einem Fernsehsender in der Grafik, wir stellen auch grossformatige Prints her und wir arbeiten sowohl am Mac als auch am PC.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Totamec

unregistriert

Re: Der iMac

Donnerstag, 30. Mai 2002, 18:50

@cyrotech: schon mal nen I-Mac zum Absturz alla Windoof gebracht? Das will ich sehen!!

Nachteil von den Teilen ist das selber dran rumfrikeln. Im Büro haben wir ein paar von den Dingern rumstehen und selber machen ist da net viel. Die sind ja sowas von knauserisch mit den Ersatzteilen. *jungejunge

greetz