• 23.04.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moinky

Senior Member

Mauspad für Logitech Cordless Mouseman Optical

Sonntag, 2. Juni 2002, 23:10

Tja, steht eigentlich alles im Topic. Ich hab das Ding schon auf nen paar Mauspads probiert, aber überall springt das Dingen. Das kann doch gar net sein das das Ding nur mit meiner Tischplatte und mit absolut stumpfen Pads kompatibel ist. Denn sonst ist das Teil schon genial.

Mike

Full Member

Re: Mauspad für Logitech Cordless Mouseman Optical

Sonntag, 2. Juni 2002, 23:14

Ist net schlecht die Maus, aber der Batterieverbrauch :'(

Ich weiß net was du für ne Tischplatte hast, aber bei mir hat die Maus leichte Kratzspuren hinterlassen.
Auf nem stinknormalen Mauspad mit Textiloberfläche funktioniert die ohne Probleme.

moinky

Senior Member

Re: Mauspad für Logitech Cordless Mouseman Optical

Sonntag, 2. Juni 2002, 23:16

nen Textilpas ist aber so stumpf. Da hat man irgentwann nen Krampf im Arm

Re: Mauspad für Logitech Cordless Mouseman Optical

Sonntag, 2. Juni 2002, 23:34

Re: Mauspad für Logitech Cordless Mouseman Optical

Montag, 3. Juni 2002, 01:05

Die Batterielebensdauer lässt sich stark verlängern wenn man die Maus auf ner hellen Unterlage betreibt. Ich hatte ne zeitlang ein DIN A4 Papier in ne Klarsichtfolie gelegt und das als Mousepad benutzt. Zur Zeit betreib ich die Maus direkt auf meinem Schreibtisch ohne Pad. Probleme gibts dabei keine und hatte ich auch noch keine.

Für was gibts denn AKKUS ??

-RedHead

Mike

Full Member

Re: Mauspad für Logitech Cordless Mouseman Optical

Montag, 3. Juni 2002, 02:17

Des Mauspad ist schon hell, so ein grauweiß.